Hab mich für die Heilung entschieden.
Noch irgendwas?Wüsste gerade nichts.
-Stand gerade 31, und noch immer kein Weg nach unten.
Im Zwischenzug passiert nicht viel, die Hexe bei Dragafjall wird von Schlangen attackiert.
Wir öffnen jetzt mal die Brücke. Welche Brücke? Keine Ahnung!
Die 2. Option ist teuer (90% Chance für 250und 250
), die dritte ist strikt schlechter (es sei denn,
hat auch irgendeinen Vorteil
)
Wir werden natürlich verflucht.
Das gleiche Spiel also nochmal mit der anderen Brücke, da bereits verflucht zu sein uns offenbar nicht am versuchen hindert.Was soll schon passieren, wir können ja wohl nicht doppelt verflucht werden!
Vielleicht ist es wie mit manchen Giften, das eine hebt das andere auf!
Und wir werden noch mal verflucht.
Auf den Einheiten sehe ich tatsächlich gar nichts.Aber hier: ein einzelner Fluch, keine zwei.
Da ist also der Haken!Die Portale bleiben beide geschlossen. Wir können also wieder und wieder und wieder verflucht werden, oder irgendwann mal bei dieser 50%-Chance Glück haben.
Fluch hin oder her, wir räumen die widerspenstigen Gebiete weiter auf.
In Sandin wie auch in Ozeron - 4 Schlangenbattalione werden in dieser einen Runde vernichtet (die sind aber auch echt defensivschwach)
Und der Sicherheitsberg wird langsam aufgeschüttet...
Die Hexe kommt wieder, aber wir sind noch immer pleite. Außerdem haben wir den Zauber von Agrela fertig...
Irgendwie kommt das Brückenereignis wieder, nachdem Angilcarn einen Sandgolem (der nur noch 2hatte, dafür reicht's gerade) kaputtschießt.
Offen!
Die Welt dahinter heißt Barua, und ist eine Tropenwelt! Mit jetzt mal anderen Elementaren - sogenannten Lebenselementaren, aber de facto setzen die aufwie auch die Windelementare schon. Sind also quasi als deren stärkere Version anzusehen. Dafür haben sie statt Flug aber eine Regenerationsfähigkeit.
Erstmal können wir da jedenfalls nicht viel machen, erstmal den Hinterhof aufräumen. Die Viecher brauchen einen konzentrierten Push.




Wüsste gerade nichts.
-Stand gerade 31, und noch immer kein Weg nach unten.

und 250
), die dritte ist strikt schlechter (es sei denn, 
Vielleicht ist es wie mit manchen Giften, das eine hebt das andere auf! 

Aber hier: ein einzelner Fluch, keine zwei.
Die Portale bleiben beide geschlossen. Wir können also wieder und wieder und wieder verflucht werden, oder irgendwann mal bei dieser 50%-Chance Glück haben. 


hatte, dafür reicht's gerade) kaputtschießt. 
wie auch die Windelementare schon. Sind also quasi als deren stärkere Version anzusehen. Dafür haben sie statt Flug aber eine Regenerationsfähigkeit. 
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Auf Hexerei Level 2, auch wenn wir schon auf Level 3 sind.
und 


-Ressourcen garantiert und auch deutlich schneller. Hab sogar etwas mit dem Gedanken gespielt, Angilcarn abzureißen und vielleicht mehr Städte in den Raum zu kriegen, das haut aber nicht wirklich hin.
Wenn ja, würde ich Angilcarn jetzt einfach abreißen, da drüben hinsetzen, und an seinen jetzigen Standort dann halt irgendeine Spezialstadt ballern.
Die Svarts sind zwar auch echt brauchbare Forscher, aber dieses +100%

Danke für den Tipp. 


...
von der Inselhexe.

)!
(so, dass er die Lücke nach Sandrmithal schließt)
Also geht es erstmal der Stachelschildkröte an den Kragen. 

ungefiltert durchgeht.





umgewandelt, und trifft Njosn.
. Und heilt 15



hat, hilft jetzt nicht gegen diese blöde letzte Kröte mit, sondern marschiert nach Norden Richtung Sandin. 

Das Erdwesen hat ausgezeichete 
- die 
reicht derzeit.

Hätte lieber in der Ecke bleiben oder nach Westen lugen und zurückkehren sollen.


- Barua senden... 





(der reicht aber nicht...)