Hilfe, meine Zeitmaschine ist kaputt und ich bin im antiken Sumerien gelandet. Kennt jemand einen guten Kupferhändler?
Geh einfach zu Baal-Schebub, in der Enkidugasse.![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Der Rabbi ist passionierter Golfspieler. Die ganze Woche über regnet es, sodass er seinem Hobby nicht nachgehen kann. Ausgerechnet am Sabbat klart es dann auf. Er ringt mit sich selber – dann locken Sonnenschein und grüner Rasen doch zu sehr. Er geht also Golf spielen, verkleidet sich aber extra dafür. Ausgerechnet der katholische Priester erkennt ihn aber doch und spricht zu Gott: „O Herr, wie kann es sein, dass der Rabbi heute Golf spielen geht? Du musst ihn bestrafen!“ Gott antwortet nur: „Beruhige Dich, mein Sohn! Er soll seine Strafe bekommen.“ Gleich darauf glückt dem Rabbi ein Hole-in-One. Der Prieser guckt nur wie ein Auto und fragt nach oben: „Aha, und das nennst Du nun eine Strafe?“ Und Gott antwortet: „Natürlich, denn wem soll er jetzt davon erzählen?“
Knick, knack.
Ich hatte letztens eine Auseinandersetzung mit meinem Akupunkteur, es war aber nur eine kleine Stichelei.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Im Satz "Ich soll Frauen nicht objektifizieren" ist das Subjekt "Ich", und das Prädikat "soll nicht objektifizieren", und das Objekt...
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Der Wald ist leider schon ausgebucht.
Dann nehme ich statt der Buche eine Birke.
Verstand op nul, frituur op 180.