Eigentlich fehlt auch noch ein Sigmund Jähn-Weltraumsimulator.![]()
Eigentlich fehlt auch noch ein Sigmund Jähn-Weltraumsimulator.![]()
Und dazu fällt mir jetzt ein: Die Ostmädchen sind doch die hübschesten! Wir sollten 'Strip Skat' rausbringen.
Wenn die Genossen, das so fordern, dann wird das auch so gemacht!
Wir haben uns allerdings gegen ein so genanntes Strip-Skat entschieden. Meine Herren, wenn vier Männer um einen Tisch sitzen und bei jedem verlorenen Stich ein Kleidugsstück ablegen müssen, spricht dies nur eine sehr begrenzte Zielgruppe an.
Dabei fällt mir ein, dass wir unserer attraktivsten Mitarbeiterin einmal einen Blick widmen sollten.
Die gute Katy hat sich zu einem Koordinations-Biest entwickelt. Wenn sie den Joystick schwingt, dann arbeiten die Genossen deutlich schneller! Sensationell.
Der Sozialismus hat den ersten Menschen ins Weltall geschickt, wir werden auch auf dem Weg zu anderen Planeten ein Wettrennen liefern, in dem der kapitlistische Klassenfeind das Nachsehen hat.
Mit unsere "Roten Mars" bereiten wir die Jugend und die Intelligenz des Volkskörpers darauf vor, sich neue, größere Ziele zu setzen. Bereits jetzt stimmen mehr als zwei Drittel der Bevölkerung zu, dass wir dringend Mitglieder unseres Politbüros zum Mars schießen sollten. Diese Vision wollen wir innerhalb der Arbeiterklasse noch weiter verbreiten.
Eigentlich hatten wir gedacht, dass wir die Ungeziefer-Seuche mit Hilfe unserer Genossen aus dem MFS endlich unter Kontrolle bekommen können. Doch scheint sich hier kein Kartoffelkäfer, sondern viel mehr ein Maulwurf in den Anstoßkreis eingeschlichen haben.
Wir werden auch diese Schädlinge davon abhalten, dem Fortschritt des Sozialismus' aufzuhalten.
Die nächste Messe steht an und wir investieren alles, was wir aufbringen können. Dieses Mal können wir mit einer breiten Palette an Spielen aufwarten.
![]()
Diese wollen wir der Westkonkurrenz natürlich unter die Nase halten. Mit "Rotem Mars", "Roter Fahne" und "Legende Jürgen Sparwasser" - letzteres noch in der Entwicklungsphase - haben wir in diesem Jahr eine Schwerpunktsetzung auf Politik und Identifikation gesetzt.
Dies verfängt. Mehr Besucher haben unsere Messestände selten gesehen. Man mag sich fragen, ob hier plötzlich Reisefreiheit herrscht. Wir haben das Gefühl, die verzweifelten Westdeutschen wollen sämtlich über die Grenze strömen. Angeblich sollen sie schon in den Gärten unserer Konsulate kampieren.
Wir beschreiten erneut neue Wege. Bisher konnten wir mit Wirtschaft, Produktivität, überlegener politischer Ideologie und großen Idolen punkten. Für alle, bei denen dies nicht verfängt, greifen wir zu simpleren Methoden.
Mit "FKK-Mau-Mau" werden wir die kulturelle Überlegenheit der klassen- und kleiderlosen Gesellschaft mit einem Hauch Schlüpfrigkeit verbinden. Doch nur, wer nach dem Mau-Mau auch fehlerfrei alle drei Strophen, der Nationalhymne singen kann, wird auch sehen dürfen, was unsere Programmierer so zu bieten haben, denn nur "der eignen Kraft vertrauend, steigt ein frei Geschlecht empor."
(Ja, so geht die dritte Strophe wirklich! Ich will gar nicht wissen, an was der Komponist dabei gedacht hat!)
Nach der erfolgreichen Präsentation auf der Messe können wir nun die Heldentaten unseres Idols Jürgen Sparwasser live auf die Monitore der Rechenmaschinen in der ganzen Welt bringen.
Die sensationellen Spielzüge und Pässe der Nationalmannschaft, kumuliert im Heroen-Mut des alles überragenden Stürmers, der für unsere Nation... ähm..., der unsere Nation..., ähm... der offensichtlich im Frühjahr ein Turnier auf dem Territoriuem des Klassenfeindes dazu genutzt hat... vermutlich...
Spielt Werbung ein! Sofort!
Ja, da kommt sie schon, die Werbung. Manchmal ist es ein Segen, eine Einblendung der erfolgreichen Produkte unseres Rechenmaschinen-Kombinats zu sehen. Wie hier "Die Rote Fahne".
Es ist ein angemessener Erfolg geworden. Nicht so überragend, wie unser Vorzeige-Projekt, der Kolchosen-Simulator - aber ein weiteres Ruhmensblatt für den Sozialismus.
Was soll das heißen? Die haben in Computermagazinen Bilder aus unserer Entwicklungsabteilung veröffentlicht? Vom FKK-Mau-Mau?
Die von unseren Designern digitalisierten Modelle scheinen der Öffentlichkeit nicht gefallen zu haben. Nun, hier gibt es halt kein Silikon, hier passt alles in die Hose des Badeanzugs! Also, wenn er denn getragen wird. Wir werden uns davon nicht aufhalten lassen! Vorwärts immer!
Nimm dies, Musk! Wir haben den Plan mit dem Mars schon, da hältst du das nur für einen Schokoriegel. Und niemand, ob im Osten oder Westen, weiß, wer du überhaupt bist! Fehlen nur noch die Raketen, die wir mit unserem Programm programmieren können, um zum Mars zu kommen.
Kann es sein, dass beim FKK- Mau-Mau das zweite Genre falsch ist? Ich lese da Castles, sollte das nicht Cards sein?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Oh, okay.
Da haben die Kapitalisten, die dieses Spiel programmiert haben, aber geschlampt. Haben wohl noch nie von Solitär, Spider Solitär, Free Cell oder Poker-Varianten gehört, die am PC umgesetzt wurden.![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Oh, mit so etwas kenne ich mich gar nicht aus.
Da haben Kumpels von mir schon vor 25 Jahren versucht, mir zu erklären, dass Mangas so toll sind und sich auf die schwarz-weiß-Zeichnungen von knapp bekleideten Mädels... naja...
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, die einzige Manga-Serie, der ich bis heute treu ergeben bin und sie tatsächlich auch i Fernsehen gucken würde, "Heidi" ist. Ja, die Zeichentrickserie.![]()
Unterhalb des Grünkohl-Äquators findet sich üblicherweise schon in einer Dreier-Runde einer, der Rechnen kann. Würde das die Zielgruppenanalyse vielleicht beeinflusst haben?
Das wäre so nicht nötig gewesen. Das "Magazin" hat monatlich ganz analog ästhetische Studien für den kunstinteressierten Jungmann veröffentlicht, deren Einbau ins Spiel sicher kostengünstiger und erfolgreicher zu realisieren gewesen wäre. Das war Weltniveau zu einer Zeit, als Japan eine Billig-Klitsche für Möchtegern-Kapitalisten war.Die von unseren Designern digitalisierten Modelle scheinen der Öffentlichkeit nicht gefallen zu haben.
Das ist ein Anime, wenn es Bewegtbild ist.
Okay Boomer, Manga und Anime ist weit mehr als das. Die von dir genannten Aspekte finde ich auch nicht gut, aber es gibt mehr als genug Auswahl ohne diese Inhalte. Vielleicht lag's an den Freunden.
Mir ging's aber nur um den Grenzübergang. Habe das auch nicht gelesen.![]()
Noch zwei Jahre bis zur Wende. Schaffen wir das?
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ich habe jetzt Urlaub - das werden wir wohl herausfinden![]()