Zitat von
[VK]
Ihr könnt zu Land die Schiffe die im Hafen liegen im Grunde kontrollieren. Zur See ist halt aktuell schwer und unsicher zu fahren. Ich schätze zwar, dass wir das hinbekommen weil wir sehr nah an der eigenen Küste operieren, aber ist trotzdem ein Risiko. Ich habe es meinen Leuten erlaubt, wenn die sich beweisen wollen, dass die es versuchen.
Im Grunde ist das Ergebnis daher entweder, die geben direkt auf, und bleiben in den Häfen, werden von deinen Truppen gestellt und eventuell bekämpft oder die versuchen zu fliehen. Zeitgleich sollten Schiffe zur See den Hafen absperren. Zur See werden die dann entweder gekapert und versenkt. Dons Leute würde ich für meine Todesarena beanspruchen. Waren gehen wohl an die ursprünglichen Besitzer zurück.
Ich vermute, die werden versuchen ihre Ware loszuwerden, daher gilt je länger wir warten, desto mehr Zeug werden die los. Würde daher wirklich noch im Winter agieren und mich tatsächlich auf die Suche von Dons Leuten fokussieren.
Wegen sollten meine und Jerrys Schiffe unter deinem Kommando agieren. Eventuell Lao auch mitnehmen, weil er im Grunde nur nach Westfrankreich fliehen kann: