Ach!
Ach!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
4. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich hab den Film so lange nicht mehr gesehen, mir schwirrte nur was im Kopf rum, dass es da was aus Dracula gab.
Müsste ihn vllt nochmal gucken,![]()
Bram Stockers Dracula (meiner Meinung nach immer noch die beste Draculaverfilmung) ist korrekt.
In der Liga der außergewöhnlichen Gentleman war eine Frau ein Vampir. Ob es die Figur Mina aus dem Bram Strocker Roman war, weis ich nicht mehr. Dafür ist es zu lange her, daß ich den Film gesehen habe.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
ja sie war es
Mina Harker - den Zusammenhang zwischen den beiden Filmen habe ich so noch gar nicht wahrgenommen. Cool.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat