Seite 315 von 317 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4749

Thema: Der Ich-bin-krank-Thread:evil:

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich lieg komplett flach.

Samstags spät Abends auf einmal Blut in Urin gehabt und starke Schmerzen beim Wasserlassen. Der hausärztliche Notdienst hatte schon zu und das es mir ansonsten nicht schlecht ging, dachte ich gehe Sonntag. Sonntag morgen sah mein Urin wieder normal aus, zwar hinten raus noch etwas unangenehmes Gefühl, aber kein Vergleich zu Samstag. Zwischendurch auf mal Fieber gemessen, war unauffällig. Gestern erst arbeiten gewesen, dann aber nachmittags zum Arzt weil ich immer unangenehmer werdene Rückschmerzen bekomme und inzwischen auch Temperatur habe (38 Grad). Arzt sagt Harnwegsinfekt was bei einem Mann sehr sehr ungewöhnlich ist, soll ich zum Urologen. Nieren und Blase hat er mit Ultraschall untersucht, unauffällig. Bisher hat das Penicillin noch nicht angeschlagen. Ich hoffe das mal langsam die Temperatur runter geht. Immerhin sind die Rückenschmerzen was besser.
    oje, ich wünsche dir alles Gute. Mit Blut im Urin sollte man nicht spaßen. Habe ich vorigen Sommer gehabt, war eher Urin im Blut, so rot war das. Wäre ich Sitzpinkler, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt, da sonst keine Schmerzen. Mit Antibiotika vom Urologen war nach 3 Tagen schon wieder alles auf normal. Wird bei dir sicher auch gut gehen.

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Uh...das klingt ja extrem unangenehm. Gute Besserung!

Titookom Avatar von Titoo
    Das Penicillin hat seinen Job getan. Seit gestern ohne Temperatur und heute halbwegs fit, das ich nicht nur liegen kann.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Antibiotika, Segen der Menschheit und Hauptgrund der Überbevölkerung, es lebe hoch

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Nach meiner letzten Antibiotika Runde im Krankenhaus vor über zwei Jahren nach der Hals OP mit Penicillin, sah ich einige Tage später wie ein laufender Ganzkörper Ausschlag aus. Und das hielt für ganze 3 Tage trotz Creme vom Arzt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

gut, dass man das unter dem Fell nicht sehen konnte

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Ich glaube ich habe bisher nur einmal in meinem Leben Antibiotika verschrieben bekommen, das war bei meiner Nebenhodenentzündung
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Ja, bei mir nur bei OPs. Bei den Weisheitszähnen mit Vollnarkose alle 4 gab es Antibiotika und eben bei der letzten OP. Sonst kann ich mich die letzten 15 Jahre auch an nichts erinnern.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Das liegt am Alk
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Allehol macht alle hohl

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das liegt am Alk
    Eher an meinem Alter. Und nein, da war definitiv sonst nichts zwecks Antibiotika. Mein Hausarzt verschreibt es eh nicht gerne und bei OPs hat man eben keine Wahl zwangsläufig.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Magen Darm, Grippe, das volle Programm. So räudig ging's mir auch lange nicht mehr.

Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Gute Besserung
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Unkraut vergeht nicht, ttte, keine Sorge!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 315 von 317 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317 LetzteLetzte