Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 892

Thema: 1. Bundesliga 2024 / 2025

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es tut mir ja fast leid, dass dich das so triggert
    Jetzt nur keine falsche Schadenfreude, ich glaub eher ich hab dich getriggert.
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Macht irgendwie keinen Sinn. Aber hey - freut mich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Sinn kann man nicht machen, Sinn kann sich nur ergeben.

Und wie war denn nun das Spiel. Ich habe nur von der 55. bis 66. geschaut. Da habe ich das wichtige ja erlebt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ich hoffe Elversberg steigt auf, kenne da jemanden aus der Region der Kontakte zum Verein hat und uns Logenkarten besorgen kann.

Sonst interessiert mich das Duell so dermaßen gar nicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Wie oft hast du die genutzt, als der KSC zu Gast war?

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Einmal letzten Januar, kenn den Kollegen aber auch erst seit einem Jahr näher. Da hatte er es aber mit der Loge versaut, angeblich zu kurzfristig.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Das Spiel war sehr abwechslungsreich und sehenswert. Chancen hüben wie drüben (hätte locker auch 4:4 statt 2:2 ausgehen können). Relegation war in der Vergangenheit oft „Angst fressen Seele auf“. Aber hier haben beide munter und mutig ihr Heil in der Offensive gesucht.

Im Gegensatz zu den Abstaubertoren der Heidenheimer waren die Tore für Elversberg richtig schön herausgespielt!

Mir hat sehr gut gefallen, wie sich Krätzig und Wanner bei den Heidenheimern reingehauen haben.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Habe Eversberg ehrlich gesagt nun zum erste Mal richtig gesehen und die spielen echt einen mega guten Fußball.
    Problem ist da wohl eher das die besten Spieler immer nur ausgeliehen sind. Und ob Steffen dann in Liga 1 wieder so zaubern kann, was seinen erneut ausgedünnten Kader angeht, bliebe abzuwarten.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Die Tage gab es im Kicker einen Artikel über Elversberg.

Deren teuerster Transfer der bisherigen Vereinsgeschichte kostete 400.000,- €.

Das Vereine wie Elversberg oder auch Heidenheim mit dem was sie tun Erfolg haben, während die zweite Liga immer mehr zum "Traditionsvereine"-Sammelbecken wird, spricht Bände...

Beide halten seit zig Jahren an ihrem jeweiligen Trainer fest.

Beide haben weit weniger finanzielle Mittel als die "Traditionsvereine".

Aber sie haben jeder für sich einen Plan und ziehen den durch.

Ich finde das klasse und gönne denen jeden Erfolg.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Das ist krass, zumal hohe Summen keine Garantie für Erfolg sind - und wenn, dann auch nur für eine sehr begrenzte Zeit.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Tage gab es im Kicker einen Artikel über Elversberg.

Das Vereine wie Elversberg oder auch Heidenheim mit dem was sie tun Erfolg haben, während die zweite Liga immer mehr zum "Traditionsvereine"-Sammelbecken wird, spricht Bände...

Beide halten seit zig Jahren an ihrem jeweiligen Trainer fest.

Beide haben weit weniger finanzielle Mittel als die "Traditionsvereine".

Aber sie haben jeder für sich einen Plan und ziehen den durch.

Ich finde das klasse und gönne denen jeden Erfolg.
    Elversberg hat doch aber auch einen Mäzen oder nicht?

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Klar, das sind die neuen "Pillen" in der Bundesliga.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Frank Holzer ist sicherlich seit den 90ern die mit Abstand treibendste Kontinuität in Elversberg, er pumpt aber nicht Unsummen an Kapital in den Verein

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475354555657585960 LetzteLetzte