Frustriert mich auch, dass Arbeit Geld kostet![]()
Frustriert mich auch, dass Arbeit Geld kostet![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gibt Österreich * Österreich = Schweiz?
Ne, Ungarn
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du hast doch multipliziert![]()
Naja du hast doch Vorsteuerabzug!
Ahhhh! Danke, das wusste ich nicht. Das erklärt es natürlich, macht es aber nicht weniger schön. Aber gut zu wissen, ich hatte nämlich kurz überlegt ob sich an der Stelle nicht ein Mord rechnen würde.![]()
Das beinhaltet in dem Fall konkret:
- 2 Räder einfach wechseln (Winter runter, Sommer drauf)
- 2 Räder abmontieren, 2 Reifen runter von der Felge, 2 neue Reifen drauf auf die Felge, 2 Räder wechseln.
Du wirst es nicht glauben, aber das ist eine freie Werkstatt im Ort. Auch nicht besonders groß. Die Jungs sind nett und es ist in Gehreichweite. Aber es schockt mich doch irgendwie jedes Mal.
Ich lasse solche Arbeiten schon länger nicht mehr bei Mercedes direkt machen, weil mir die Rumgurkerei zu aufwendig ist und gerade bei solchen Arbeiten denke ich mir, dass dafür ja nun wirklich eine freie Werkstatt ausreicht.
Und Tronde, natürlich darf Arbeit Geld kosten und hier waren ja auch ca. 350 Euro Material enthalten. Find es trotzdem heftig!
Besser als bei mir, war jetzt schon zweimal in der Werkstatt weil meine Bremsen quietschen.
Gut, beim ersten Mal Bremsbeläge gewechselt, die waren halt eh runter.
Beim zweiten Mal irgendwas von den Bremsscheiben abgerieben und am Bremssattel befestigt oder so.
Soll jetzt angeblich nicht mehr auftreten.
Ich das Auto Sonntags abgeholt, fahre vom Hof, direkt quietschen die Bremsen.
Hauptsache immer alles schön berechnen![]()
Wenn es beim "vom Hof fahren" direkt quietscht, würde ich wohl direkt den Chef fragen ob sie mich eigentlich verarschen wollen und ob die nur raten woran es liegen könnte, um das dann zu berechnen oder ob sie auch das Problem beheben möchten.
Es war ja Sonntags.
Also ich hatte mein Auto Freitags abgestellt, wo es repariert wurde und dann Sonntags abgeholt, wo niemand da war.
E: und habe jetzt die Tage nochmal nachgehört.
Heute rufe ich da an, bezahlt habe ich die Rechnung auch noch nicht deswegen.
Eine Erdfinsternis gibt es auf dem Mond, wenn er im Schatten der Erde ist.