Welche Wette hattest du denn verloren?![]()
Ich war auch in Holland![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Aber doch hoffentlich einvernehmlich?
You can check out any time you like, but you can never leave
Hab Post von PYUR gekriegt. WTF?
Keine Ahnung, was das mit Modernisierung zu tun haben soll. Und wenn ich Schwarznutzer wäre, könnten sie auch einfach gar nichts machen, um mir weiterhin hochwertiges TV-Entertainment zu bieten.PYUR ist der Kabel TV-Versorger in Ihrer Wohnung. Um beste Bildqualität und Stabilität sicherstellen zu können, modernisieren wir stetig unser Highspeed-Netz.
Am 27. Mai werden wir eine Anpassung der TV-Programmbelegung durchführen. Dies hat Auswirkungen auf den Empfang, wodurch potenzielle Schwarznutzerinnen und Schwarznutzer identifiziert werden.
Aktuell haben wir in unserem System keinen aktiven Kabel TV-Vertrag mit Ihnen gefunden. Sollten Sie dennoch einen Sendersuchlauf durchführen müssen, profitieren Sie illegal von der TV-Versorgung. Bitte schließen Sie in diesem Fall bis 26. Mai 2025 einen TV-Vertrag mit uns ab. Nur so können wir Ihnen weiterhin hochwertiges TV-Entertainment bieten.![]()
aber das würde ich einfach mal der Verbraucherzentrale weiter leiten. Solche Erpresserbriefe interessieren die sicher gewaltig
Die kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach um die nicht zahlenden Kunden abzuklemmen.
Verstand op nul, frituur op 180.
So, ich hab mich heute endlich mal gekümmert und bin jetzt Verdi-Mitglied.![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
ein neuer Genosse![]()