You can check out any time you like, but you can never leave
Meine Achtung vor TR, dem Tankstellenterroristen, steigt immer mehr!
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das geschafft habe, aber ich habe ein paar Sachen in den Geschirrspüler geräumt, als ich die Klappe - wie immer - mit dem Knie schließen wollte. Statt, dass sich die Klappe, wie sonst, nach oben wegdrückt und schließt, bewegt sie sich diesmal kaum und ich knalle und schramme mit dem Schienbein an der Kante entlang. Ich glaube die Klappe war diesmal viel weiter unten als sonst...
Es tat erst gar nicht weh, 5 Sekunden später dafür umso heftiger. Das wird schön blau werden! Keine Ahnung was da genau passiert ist! Das ist eine über fast 15 Jahre einstudierte Bewegung, aber irgenswas lief schief und ich kann es nicht mal mehr richtig rekonstruieren!![]()
Das ist natürlich bitter: Da haste endlich gelernt, richtigrum auf dem Klo zu sitzen, und dann macht der Geschirrspüler Stress!![]()
Und das am Männertag...![]()
Wir SIND alt!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
ich nicht![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Geändert von wisthler (30. Mai 2025 um 13:03 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"