Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 267 von 267

Thema: Konferenz zur imperialen Truppenstellung

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Also wenn selbst das Protektorat das versteht, müssen wir uns da wirklich nichts vorwerfen. Wir sind halt wirklich ein bitterarmes Grenzkaff mit einer Milchkanne, das gerade erst wieder in den Schoß des Imperiums zurückgekehrt ist nach Xeno- und Chaosgräueln.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Besteht denn vielleicht bei einigen hier die Bereitschaft, ein paar zusätzliche Gelder springen zu lassen? Wir müssen ja keine 100.000 Credits zusammen bekommen. Aber mit 20.000 Credits könnte man zumindest ein paar Chimären anschaffen und einige Plasmawerfer. Das wäre dann nicht mehr ganz Restmüll-Standard.

Ironworks Bay würde mal 3.000 Credits anbieten.

To the stars! Avatar von matorn
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Besteht denn vielleicht bei einigen hier die Bereitschaft, ein paar zusätzliche Gelder springen zu lassen? Wir müssen ja keine 100.000 Credits zusammen bekommen. Aber mit 20.000 Credits könnte man zumindest ein paar Chimären anschaffen und einige Plasmawerfer. Das wäre dann nicht mehr ganz Restmüll-Standard.

Ironworks Bay würde mal 3.000 Credits anbieten.
    Ist zumindestens eine Notlösung, da kann man ja auch gleich sehen, wem das Imperium am Herzen liegt.

Damit ich weiß, wieviel die Kooperative beisteueren kann, wuss ich die Runde abwarten. Unsere ach so "lukrativen" Leeregeborenen werden nämlich erstmal über 100.000C kosten. Bei meiner jetzigen Steuerquote dauert es über 20 Jahre, bis das wieder drin ist. Und die Rechnung ist noch ohne Verwaltungskosten.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Wie ich sagte, ne Minimale Summe kann ich irgendwo noch aus den Knochen ziehen, aber net mehr als 1.000 - 3.000.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Das wäre schon mal etwas.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Chimären und Bolter-Munition kann ich immer liefern. Wobei vielleicht die Lazarettversion in dem Fall passender sein könnte.

Freihändler Avatar von Azrael
    Die Lieferung ist nicht das Problem, sondern die Bezahlung.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Die Lieferung ist nicht das Problem, sondern die Bezahlung.
    Wir viel Mann hat das Regiment? Und welche Art von Bolter-Munition war sinnvoll?

Freihändler Avatar von Azrael
    5‘000, wovon 3‘000 neu auszuheben wären. Dort hapert es aktuell etwas. Die Kooperative hat angeboten Strafgefangene aus Pavonien zu zwangsverpflichten, aber da das kein Strafbataillon wird, halten die Werber das nur für bedingt sinnvoll.

Da Bolter bei leichter Infanterie nicht zur üblichen Ausrüstung eines Soldaten gehört, würde man wohl am ehesten über schwere Bolter als Unterstützungswaffen reden.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

5‘000, wovon 3‘000 neu auszuheben wären. Dort hapert es aktuell etwas. Die Kooperative hat angeboten Strafgefangene aus Pavonien zu zwangsverpflichten, aber da das kein Strafbataillon wird, halten die Werber das nur für bedingt sinnvoll.

Da Bolter bei leichter Infanterie nicht zur üblichen Ausrüstung eines Soldaten gehört, würde man wohl am ehesten über schwere Bolter als Unterstützungswaffen reden.
    Ich würde die Bolter auf die Chimären packen. Bei 3000 Soldaten heißt das 6k?

To the stars! Avatar von matorn
    Vielleicht helfen die zusätzlichen Mittel, um noch mehr Rekruten zu aktivieren.

Und für eine Festungsbesattung vielleicht auch schwere Infanteriewaffen. Also Hydra- und Maschinenkanonen Plattformen, tragbare Mörser, schwere bolter auf dreibein, etc.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Leute, das gefällt mir.
    Es wird kein Elite-Regiment. Das ist klar. Aber ein paar kleinere Goodies wie Bolter als Unterstützungswaffen wären doch klasse.
    Vielleicht zieht das ja doch noch Leute an.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718