Seite 564 von 567 ErsteErste ... 64464514554560561562563564565566567 LetzteLetzte
Ergebnis 8.446 bis 8.460 von 8496

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das erscheint mir manchmal etwas wenig für 30-40 Seiten
    Da gibts auch ellenlange Diskussionen zwischendurch die teils ziviwürdig sind.

Vorschläge aus Seite 357 - 362:

Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Grade erst gemerkt das: "Ficken bis der Arzt kommt." eine zweideutige Aussage ist

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Was ist aus Yucatan geworden?

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Er war im Februar online!

Auf Seite 377 habe ich nun auch endlich kapiert was "SpaBo" ist.

Spaghetti Bolognese

Registrierter Benutzer
    Und das wäre?

Ah, danke Mongke.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    SpaBo hab ich vorher noch nie gehört.

Vorschläge aus Seite 362 - 386:

Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich könnt alle raus. Den Faden hab ab sofort ich gepachtet. Mal wieder den des Monats geliefert

Gestern meinen neuen Laptop bekommen, der den Vorgänger, welcher mit mir in die Jahre gekommen war, ablösen sollte. Alles soweit super. Nettes Gerät, alles lief soweit glatt...
    ...bis, ja bis ich den Rechner dann wieder hochgefahren hatte und mich anmelden wollte. Dann ging nichts mehr. Mein Passwort war angeblich falsch.
    Dabei hatte ich das erst drei Stunden vorher eingegeben und dann hatte ich es auch nochmals zur Bestätigung einzugeben. Aber nein, der Rechner blieb hartnäckig. PW falsch. Du kommst net rein!
    Ich erst überlegt, ob ich das PW vergessen hatte oder das Falsche genommen. Also mal die eher gängigen Passwörter die ich so benutze (also: Passwort, 12345678, Geburtstag, Hobby....natürlich nicht) eingegeben. Nö. Falsch. Ich war mir auch zu 100% sicher, dass ich das richtige noch wusste.
    Also gut, dann rumgetestet und probiert ob ich net einen Fehler gemacht hatte...ein 132456789 zb. Aber nein, nichts zu machen. Dann online geschaut wie ich den Rechner vielleicht dennoch austricksen kann. Klar, für mich als Merkelanhänger ist das natürlich alles totales Neuland
    Also im Forum jemanden angeschrieben...aber wohl nicht abgeschickt und mich dann gewundert wieso kein leicht spöttischer Kommentar zurückkam.
    Weiter gesucht und mich eingelesen. Dann überlegt...
    ....die Tastatur ist ein wenig von den Proportionen anders. Also nochmal auf Druck meiner Frau Vertipper ausprobiert.
    Nach 3 Stunden dann: Tadaaaa! Ich bin drin.
    Was hab ich Depp gemacht: Um beim Beispiel zu bleiben habe ich statt 12345678 halt schlicht qwertzui eingegeben
    Dann lief es, bis ich dem Falkschen Gesetz begegnen musste: Steam ist böse! Und mein Antivirenprogramm ist derselben Meinung. Also ging wieder nichts. Nada. Also wieder eingelesen. Es versucht. Jetzt hängt sich Steam nur noch in gefühlten 2/3 aller Fälle auf. Das ist auch noch nicht optimal.
    Zuletzt läuft dann zur zeit Cities Skylines nicht. Geil. Keine Ahnung. Muss ich mich wohl auch noch einlesen....
    Ich will gar nicht dran denken was noch alles auf mich zukommt wenn erst die wichtigen Sachen auf den Rechner sollen

Aber immerhin der des Monats dürfte mir sicher sein
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Beim Öffnen meines Adventskalender geschnitten. Es floß Blut.
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Trotz Navi verfahren.
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Da wurde mit mir geflirtet und ich check das erst zwei Tage später, als ich den Abend nochmal Revue passieren lasse.
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin über meine Tastatur gesaugt und dabei wurde die F7-Taste eingesaugt
    Glücklicherweise konnte ich aber die F7-Taste unbeschädigt aus dem Filter herausfriemeln.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gestern 80€ auf dem Junggesellenabschied losgeworden. So viel kann ich doch nicht getrunken haben?
    Das ist erschreckend wenig.
    Ich habe auf dem letzten Dorffest wo ich war, trotz frei Saufen (!!) wegen Gästeliste, 60,- € ausgegeben.
    Letzten Freitag habe ich in 2 Clubs 160,- € ausgegeben.
    Ein paar Wochen davor im selben Club 120,- €.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Bra

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Das sollte übrigens ein On-Topic sein von mir.
    So viel Geld rauszuhauen kann ich mir im Moment eigentlich nicht leisten.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Der erwähnte Junggesellenabschied ist aber auch schon 9 Jahre her
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Vorschläge aus Seite 386 - 412:

Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Den letzten Zug wegen Wegbierbeschaffung um zwei Minuten verpasst.
    Heimfahrt mit dem Taxi: 70€.
    SPF ich komme

Am WE habe ich die letzten Legos gewaschen und weggeräumt ("Papa Leo biel" ist damit auch erledigt ). Danach wollte ich noch ein paar andere Sachen wieder verstauen und zuletzt das Fenster auf der Galerie putzen. Dabei habe ich die Pflanzen weggestellt...
    ...es zumindest versucht. Die Amaryllis haben noch immer ziemlich große Blätter und lehnen sich gerne am Fenster an. Daneben steht stand ein Kaktus. So einer mit sehr! langen, stahlharten Killerstacheln. Wirklich das fieseste Ding das ich bisher käuflich erworben habe.
    Jedenfalls klappte bei der Amaryllis neben dem Kaktus beim hochheben die Blätter nach unten und fegten den Kaktus vom Fenstersims - natürlich mir direkt auf den Fuß. Zwar hatte ich Crocs an aber einer der Stacheln hat sich (und ich konnte da beim runterfliegen schön zusehen) durch eines der Löcher gemogelt und meinen Zeh perforiert. Das tat ziemlich weh.
    Als ich meinen Schuh wegnehmen wollte hatte ich auch gleich den Kaktus mit in der Hand, weil der sich mit mehreren Stacheln in den Schuh gebohrt hatte. So dankbar war ich bisher selten über Crocs
    Alles war zudem auf zwei Stockwerken voll mit Erde
    So, da wär ich mal wieder

Heute habe ich den Chris gemacht. Also in dem Sinn als ich meinen Vorsatz umgesetzt habe wieder schwimmen zu gehen. Aller Anfang ist aber schwer Ich habe den Spinnt nicht zugeschlossen bekommen. Kannte bisher nur die mit Münzen. In dem Fall aber wollte das olle Ding meine Eintrittskarte - die keine Eintrittskarte war wie ich dachte, sondern eben der Münzersatz für den Spinnt. Das Piktogramm auf dem Spinnt welchen das erklären sollte war - zumindest in meinen Augen - wirklich unbrauchbar Musste also warten bis mir das jemand erklären konnte Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Strat Beitrag anzeigen
    Lötkolben zuweit vorne angefasst
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    An der Kasse grade: ich erwarte den Kassenzettel.
    Kassiererin: Schönes Wochenende
    Mongke: nein danke
    Zitat Zitat von Cailie Beitrag anzeigen
    Heute Morgen leicht verschlafen, musste um Viertel nach 10 im Hörsaal sitzen und es war schon nach halb 10 ... also schnell Duschen, anziehen ect. Dann haue ich mir noch schnell einen kalten Kaffee (so nen Ding mit Milch rein) zum Frühstück rein, weil ich keine Zeit für nen normalen Kaffee hatte. Ich nehme ihn aus dem Kühlschrank, stell ihn auf meinem Tisch ab, mache mir Cornflakes und will gerade anfangen, als ich noch schnell die Flasche mit dem Kaffee schüttele ... aus der dann sogleich eine Kaffeefontäne schoss, die meinen ganzen Tisch, den Boden und natürlich meine frischen Klamotten einsaut, weil ich in meinem Dusel schon den Deckel abgeschraubt hatte Meine erste Reaktion war auch nach der Schockstarre: "Och Mensch, das gehört in den Selbstpicardisierungs-Thread "

Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Da versuche ich eine Wespe vor meinen Katzen zu retten und möglichst ohne gestochen zu werden sie beim Fenster hinauszulotsen ... da werd ich von eine Biene gestochen, die am Boden sitzt.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Herrlich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 564 von 567 ErsteErste ... 64464514554560561562563564565566567 LetzteLetzte