Was sagt der Polizist wenn er Schuhe kauft?
Die behalt ich gleich an.
Tragischer Vorfall im Polizeirevier.
Polizist schießt sich mit Dienstwaffe in den Unterleib.
Interview mit dem Verletzten nach der Not-OP.
"Ich hatte drei Mal gerufen 'stehen bleiben oder ich schieße'....."
Aus aktuellem Grund:
Es ist dunkel, schauriger Wind weht gegen die Fenster seines Hotels, als im Zimmer von Olaf Scholz plötzlich eine Gestalt auftaucht.
Olaf entzündet ein Licht, es hilft nur wenig gegen die Dunkelheit. Vor ihm steht, hochgewachsen, sehr dünn und mit Sense ausgestattet - der Tod.
"Olaf, ich bin gekommen, um Dich zu holen...!"
Olaf, ganz erfahrener Politiker: "Nein, also, das ist nicht konzertiert abgestimmt. So ein unangekündigtes Treffen..." Es geht eine halbe Stunde so weiter. Der Tod ist unerbittlich. Da kommt Olaf noch eine Idee.
"Hey, ein letzter Wunsch. Wenn es so plötzlich und zu Ende gehen soll, habe ich doch noch einen letzten Wunsch!"
Genervt gibt der Tod nach. "Du kennst Dich ja damit aus, wenn Dinge unerwartet zu Ende gehen. Also gut, ein letzter Wunsch sei Dir gewährt."
Da grinst Olaf, wie nur er es kann.
"Dann wünsche ich mir, dass Du von dannen ziehst und mich erst dann holst, wenn der HSV wieder Meister geworden ist!"
Der Tod pocht mit dem Stil der Sense auf den Fußboden. Verdammt, er hätte es wissen müssen. Grimmig wendet er sich ab und will verschwinden, doch dann kommt ihm ein Gedanke.
"Olaf?"
"Ja?"
Achtung Spoiler:
Gab es nicht mal nen Politiker namens "Hodentöter"?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Aber die lässt man doch wachsen!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
"Ich kann mir wahnsinnig schlecht Namen merken"
"Wem sagst du das"
"..."
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Wie nennt man einen unentschlossenen japanischen Assassinen?
Achtung Spoiler:
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn