Er traut dem Braten wohl noch nicht![]()
Waren gestern auf nem Volksfest feiern. Jetzt haben wir da Hausverbot und meine Freundin ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.![]()
Du nennst ihn öffentliches Ärgernis?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Meine Freundin ist mit den Polizisten in nen Streit geraten, hat dann vor ihnen die Hose runtergezogen und gepinkelt. 🤣 Und dabei "Sehen Sie hin, Herr Officer, schauen sie genau hin," gesagt.
Klingt eher nach nem Fall für den SPF.
Ach, sei nicht immer so ernst, Snup! War ein Riesenspaß, weil sie aber auch keinem Streit aus dem Weg geht oder klein beigibt. Ich liebe dieses verrückte Huhn einfach! Und sie macht mir Freude.![]()
Naja, Selbstpicardisierung ist ja ne andere Kategorie als Ernst/Spaß. Da kann es durchaus Überschneidungen geben.![]()
Wollte schon Fragen wieso nur deine Partnerin ärger bekommen hat! Hatte da andere Erwartungen! Das ist allerdings eher enttäuschend
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das klang so sehr nach Sex im Bierzelt, dass ich gar nicht nachfragen wollte. Ich bin enttäuscht. Öffentlich irgendwohin pinkeln machen doch hunderte täglich, besonders zu großen Festen/Konzerten
du vergisst, dass Tohu nicht mehr im Sex-Alter ist, seine Frau sicher auch nicht mehr![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"