Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
das Flaggenbild finde ich ohne den unteren Teil noch cooler
Das funktioniert nur, wenn man annimmt, dass jede Fahne das gleiche blau/rot hat.
https://www.reddit.com/r/vexillology/s/GHuzdaDU7t
https://www.reddit.com/r/Maps/s/aK4qqHEx5m
Weil Du es auch nicht gesehen hast? – Ich selbst habe es nicht bemerkt, aber ich habe den oberen Text auch gar nicht gelesen; schließlich steht da sowieso immer das gleiche (oder ausnahmsweise mal nicht, wie hier).
Frage zu den Astronauten: Funktioniert eine solche Projektilwaffe auch im Vakuum? Oder braucht man Sauerstoff aus der Umgebung, um das Treibmittel zu zünden?
Bei einer Verbrennung benötigt man imme rSauerstoff. Manchmal bringen die brennden Materialien den Sauerstoff selber mit.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Verstand op nul, frituur op 180.
Doch, das sind sie. Das Bild von Dott gefällt mir am Besten.
![]()
Ich dachte erst nur "Hääää?"
...bis ich dann Testdrive erkannt habe und mir ein Licht aufging, warum das lustige Bilder sein sollen![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Man nehme alte Pixelbilder aus den 90ern - z.B. bekannte Szenen, Startbildschirme oder Cover von Computerspielen. Dann lässt man das durch ne KI laufen. Jetzt sehen die Figuren aus, wie mit ner Kamera aufgenommen. Das oberste ist z.B. aus "Day of the Tentacle", wo die drei Spielfiguren in der Eingangshalle des Hotels stehen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die alte Frau mit den Blitzen aus der Hand sollte von Lands of Lore sein.