Die lahmen Medusen sind schuld.Die kriegen ein Gewaltmarsch-Elixier eingeflößt, das wir irgendwo irgendwann mal aufgesammelt haben...
... aber da es diagnonale Schritte sind, erreichen wir die Barbaren trotzdem nicht.
Auch wenn sie aufgenscheinlich schnelle Läufer sind, stehen Barbaren im Ruf, nicht sonderlich klug zu sein.Und tatsächlich: das feindliche Heer sitzt in der Sackgasse.
Sizz schnappt sich derweil mal die unbeschäftigten Drachen und räumt mal ein paar kleine grüne Männlein weg, wie in guten alten Zeiten vor der traumatischen Wiederbelebung...
Und davon erreicht unsere Startheldin nun, an Monat 3, Woche 2, Tag 2, tatsächlich Stufe 2.Einfaches Kundschaften reduziert den Abzug für mieses Terrain, davon gibt es im verschneiten Norden reichlich.
Treibe niemals einen feigen Hund in die Ecke, denn dann greift er an!
Zum Glück ist aber unser Dschinn zuerst dran, und kann den mächtigen Donnervogel verlangsamen - und das Nachtmahr ist gleich danach dran und kann ihn sogar mit Terror 2 Runden auf die Aussetzbank schicken.![]()