Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: [Kronos] - Widerstand an der East Coast - Ironworks und Aceria

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Nee. Die will ich nicht haben. Die Kirche hat auch schon gefragt.

edit: Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die in den Marken anzusiedeln. Mit Orks kennen die sich schließlich aus und dann hätten wir noch eine Gruppe da unten, die zur Verteidigung bereit steht. Ist auch schön weit weg vom Rest der Welt.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Damit will die niemand an der Ostküste haben.

Gab noch einen Edit von mir.

edit: Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die in den Marken anzusiedeln. Mit Orks kennen die sich schließlich aus und dann hätten wir noch eine Gruppe da unten, die zur Verteidigung bereit steht. Ist auch schön weit weg vom Rest der Welt.
    Ich bin definitiv dafür, dass die im Süden angesiedelt werden. Mir wäre Deimos ja am liebsten, aber da bin ich wohl zu spät dran, weil die schon seit einer Weile lobbiert werden. Wegen der geringen Chance bei Deimos unterstütze ich jetzt einfach allgemein den Süden.

Marken können die nicht ordentlich versorgen. Ariel scheint die sehr zu wollen, und wohl klimatisch nicht ganz falsch zu sein. Wird daher wohl auf eine Unterstützung von Ariel und Hyperion hinauslaufen.

Wer weiß, was das für ein Chaos-Kult ist, den wir da auf den Planeten gelassen haben. Ich hoffe mal, wir ärgern uns in ein paar Jahren nicht, dass wir nicht die Orks unterstützt haben.

Wer weiß, was das für ein Chaos-Kult ist, den wir da auf den Planeten gelassen haben. Ich hoffe mal, wir ärgern uns in ein paar Jahren nicht, dass wir nicht die Orks unterstützt haben.
    Eigentlich hätte ich die Flüchtlinge schon gerne bei mir. Nehme jede Bevölerkung die ich kriegen kann.

Aber wenn man sie bei den Orks ansiedelt, dann kann man sich später ja nochmal überlegen ob man nicht doch noch die Orks gegen die Flüchtlinge unterstützt

Bevölkerung
    Meinst Du ob auch hier wieder gilt: Krankenhaus = bessere medizinische Versorgung = höherer Bevölkerungszuwachs?

40.000 Credits ist ja kein so horrender Preis.

Bevölkerung
    Meinst Du ob auch hier wieder gilt: Krankenhaus = bessere medizinische Versorgung = höherer Bevölkerungszuwachs?

40.000 Credits ist ja kein so horrender Preis.
    Ich schätze das gilt überall. Aber man muss da bedenken, dass es wohl nur einen kleinen Effekt hat und man wohl erst zu sehr spät überhaupt was merkt, denke ich. Deshalb bin ich zumindest kein großer Freund von. Und man hat hier ein Science-Fiction Setting. Da würde ich eher direkt mit dem Klonen und künstlichem Wachstum ankommen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456