Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: [Kronus] Chaos Undivided ✵ God-Emperor & Friends!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Wir reden ja von ganz anderen Größenordnungen, für die Träne braucht es eine komplette Stadt, keine Siedlung an nem netten Flusslauf Also wenn sich der Siedlungsort der anderen nicht für eine mittelgroße Stadt eignet, fällt es für die Träne eh raus.

Wenn sie in Richtung selbstversorgende Gemeinschaft gehen, müssen sie eh alle Berufsgruppen abdecken. Immerhin sind sie Überlebenskünstler mit begrenzten Ressourcen. Man muss nur schauen, ihre gegebene Militanz in eine annehmbare Bahn zu lenken.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wir reden ja von ganz anderen Größenordnungen, für die Träne braucht es eine komplette Stadt, keine Siedlung an nem netten Flusslauf Also wenn sich der Siedlungsort der anderen nicht für eine mittelgroße Stadt eignet, fällt es für die Träne eh raus.

Wenn sie in Richtung selbstversorgende Gemeinschaft gehen, müssen sie eh alle Berufsgruppen abdecken. Immerhin sind sie Überlebenskünstler mit begrenzten Ressourcen. Man muss nur schauen, ihre gegebene Militanz in eine annehmbare Bahn zu lenken.
    Also Stadt kann ich bieten. In Deimos kann man das auch recht billig machen, weil viel Infrastruktur schon vorhanden ist. Man würde also nicht von Null auf bauen. Irgendwo laufen auch noch weitere Flüchtlinge aus Kaurava rum die Nahrung bringen können. Davon habe ich aktuell eh zu viel. Wenn man die nicht in Bergwerke stecken will, ist Deimos im Süden wohl wirklich die beste Wahl.

Wenn die sich schlagen wollen, südlich von mir gibt es Orks. Man müsste nur auf die andere Seite der Bucht um denen eins auf den Deckel zu geben. Schiffe entsprechender Größe kann ich bieten. Meine Werft steht ja schon.

Also Az meint, ich bin da wohl zu spät dran. Ich unterstütze daher einfach eine Süd- oder Ostlösung.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Oha, das ist überraschend. Da muss jemand ja schon sehr frühzeitig lobbyiert haben

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Oha, das ist überraschend. Da muss jemand ja schon sehr frühzeitig lobbyiert haben
    Glaube die Kooperative hat da früh versucht Einfluss zu nehmen. Daneben ist wohl Ariel recht weit vorne.

Da weder Ironworks, noch Morriah im Osten sich bewerben, werde ich jetzt nur den Süden unterstützen. Marken sind ja auch nicht dabei, deshalb läuft es wohl auf Ariel oder Hyperion im Süden gegen die Kooperative hinaus.

Ich spendiere jetzt auch den Flug in die beiden südlichen Staaten, wäre schön, wenn sich die Matriarchin mal die beiden Orte anschaut, bevor sie sich entscheidet. Wurden die schon kontrolliert?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213