Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: Civ7-Roadmap '25

der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Gibts eigentlich schon irgendwelche Pläne, bzw ein Datum wann der Steam-Workshop zu Civ7 seinen Betrieb aufnehmen soll?

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Im XBox Store werden mir lediglich die zwei verschiedenen Editionen des Hauptspiels angeboten. Ich schätze mal, dass man DLCs nur dann über diesen Store kaufen kann, wenn man auch das Hauptspiel aus dieser Quelle hat (und nicht wie ich aus einer grünen Hülle mit einer Disc drin...). Und im Spiel selbst gibt es einen eigenen "DLC" genannten Eintrag. Hier ist aber nur Napoleon aufgelistet. Sonst gar nichts.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Vielleicht muss Du an einer anderen Stelle suchen. Habe selbst keine XBox, habe im Netz aber das hier gefunden:
    How To Manage Your Add-ons

1. From the Dashboard, select My games & apps > Games.
    2. Then, highlight the game and press the View button to Manage Game.
    3. Select the game again and then Manage installation on Internal storage.
    4. Next up, select the add-ons you want to install with the A button.
    5. Then press Save Changes to start downloading
    Vielleicht lässt sich das Paket ja da aktivieren? Nach meinen Verständnis müssten dort zumindest alle Zusatzpakete aufgelistet sein, die Du besitzt.

Oder hast Du mal versucht, den Code erneut einzugeben? Möglicherweise war/ist der Code auch einfach ungültig, falls Du das Spiel nach dem Erscheinungstag gekauft hast. Denn eigentlich sollten nur die Vorbesteller dieses Paket als kostenlose Zugabe bekommen.

Ich denke, der Grund ist viel trivialer…

Und ein Mega - noch dazu!

Ich habe dieses Code-Einlösen auf meinem Arbeitsrechner gemacht. Und auf dem ist als Anmeldeadresse bei MS mein beruflicher Mailaccount hinterlegt. Zum Spielen auf der XBox nutze ich aber natürlich meinen privaten Mailaccount…

Wie schon gesagt:

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ich verstehe, das klingt plausibel, ist aber natürlich ein Eigentor

Ich fürche Du wirst also nicht an das DLC kommen. Außer Du kauft das Upgrade auf die Deluxe-Edition, da ist es afaik auch dabei (und die beiden "Crossroads of the World" DLCs).

Ich probiere mein Glück mal beim MS Kundenservice…

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Registrierter Benutzer
    Ist schon klar was und wann das nächste Update kommt. Ich habe die Übersicht verloren

Registrierter Benutzer Avatar von EoC
    wohl erst im Juni

„Speaking of what’s next, after 1.2.0, we’re going to spend a bit more time working heads-down in May, so please expect more substantial updates to come in June. We’ll share another Update Check-In with you in May, so stay posted.„

Oder evt wird 1.2.0 davor noch gepatcht?

Zitat Zitat von EoC Beitrag anzeigen
    Das wurde im offiziellen Discord Kanal schon angekündigt:
    @Civ VII Player Hey all -- we've seen some players reporting issues around stability and performance since the latest 1.2.0 update. We believe we've identified the issue and are working on a patch now. We'll keep you posted as soon as there's an update. Thanks for your patience!
    Das nächste große Update (1.3.0 ??) ist aber wohl tatsächlich im Juni zu erwarten, gemeinsam mit dem Start der Nintendo Switch 2 Edition.

Registrierter Benutzer
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir auf der Switch 2 mit Mods rechnen können? Ich wollte mir die Version zur PC-Varianta dazuholen, wenn die Freundin den Schreibtisch blockiert oder ich beruflich unterwegs bin. Ohne Mods überlege ich aber tatsächlich, zu verzichten.

Strippenzieher Avatar von Buktu
    Zitat Zitat von Tskitishvili Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass wir auf der Switch 2 mit Mods rechnen können? Ich wollte mir die Version zur PC-Varianta dazuholen, wenn die Freundin den Schreibtisch blockiert oder ich beruflich unterwegs bin. Ohne Mods überlege ich aber tatsächlich, zu verzichten.
    Da wäre ich mir nicht so 100% sicher. Ich habe es zwar bei Civ 6 geschafft Mods, die eigentlich für den PC waren, auf dem iPad zum Laufen zu bringen, aber das war ziemlich fummelig. Bei der Switch weiß ich nicht, ob du in die Ordner kommst, in denen du Mods ablegen müsstest. Und dann wäre auch noch die Sache, dass die Mods eigentlich nicht für die Switch gedacht sind. Daher werden, selbst wenn du an den Ordner kommst, nicht alle Mods laufen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Die erste CiVII Story hier im Forum.

Mein erstes YT LP. (CiVI)

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Zitat Zitat von EoC Beitrag anzeigen
    wohl erst im Juni

„Speaking of what’s next, after 1.2.0, we’re going to spend a bit more time working heads-down in May, so please expect more substantial updates to come in June. We’ll share another Update Check-In with you in May, so stay posted.„

1.2.0 Patch 1 ist da (Switch-Spieler müssen aber wieder warten, die werden ihn als Teil des großen Juni-Updates mitbekommen)
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Zitat Zitat von Tskitishvili Beitrag anzeigen
    Offizielle Unterstützung für Mods wird es vermutlich irgendwann über den Steam Workshop geben. Aber entsprechend eben nur über Steam, etwas vergleichbares gibt es auf keiner der Konsolen. Daher würde ich sagen nein, auf keiner der Konsolen sollte man mit Mods rechnen.

Theoretisch wäre es möglich, dass ein Spiel einen integrierten Marktplatz für Mods bietet, der nichts mit dem Steam Workshop zu tun hat, was dann auch auf den Konsolen funktionieren könnte. Minecraft hat so etwas beispielsweise. Aber bei Minecraft ist das auch ein essentieller Bestandteil des Spielkonzepts. Bei Civ würde ich mit so etwas nicht rechnen.

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob dies bei Civ so wünschenswert wäre, denn ein solcher Marktplatz würde vermutlich auch bedeuten, dass man für einige der Mods auch bezahlen muss (wie bei Minecraft).

Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    1.2.0 Patch 1 ist da (Switch-Spieler müssen aber wieder warten, die werden ihn als Teil des großen Juni-Updates mitbekommen)
    Die Switch-Spieler müssen nicht "wieder warten", sondern "immernoch warten"

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Zitat Zitat von magicq99 Beitrag anzeigen
    Die Switch-Spieler müssen nicht "wieder warten", sondern "immernoch warten"
    die Patches für 1.0.0, die es nicht gleich gab, habt ihr ja mit 1.1.0 verspätet erhalten, also doch "wieder warten"
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte