Wir könnten auch nur Finnland und Hanse (und Dänemark?) machen dieses Jahr![]()
Wichtigster Thread im März - Mitmachen und gewinnen! Nicht drüber nachdenken sondern lukrative Kontakte knüpfen! 1709 Italien. Sei dabei!
https://www.civforum.de/showthread.p...!-Mailand-1709
Angesichts des Krieges gegen die Kanaren würde ich gerne um Schiffsunterstützung bitten. Wäre jemand von euch bereit einige Schiffe zur Verfügung zu stellen?
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Für kriegerische Auseinandersetzungen (insbesondere außerhalb der Ostsee) fehlen die Mittel. Island ist für Finnland zu weit weg.
Ich brauche lediglich genug Transportkapazitäten um meine Truppen übersetzen zu können.
Hier geht es nicht um Krieg im eigentlichen Sinn.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Intrigen?![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Was für Intrigen denn?
Wäre es möglich während meiner Abwesenheit ein wenig auf meine Küstengewässer aufzupassen? Von Piraterie haben wir alle nichts.
Zitat von Azrael