Raffiniert!
Raffiniert!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich denke mal auf eine Review für den Film "Minecraft" können wir lange warten.![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Diese Filmkritik dazu fand ich sehr amüsant (und beißend).
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Aber unabhängig davon. Warum gab es hier noch keine Review von Mickey 17?![]()
Blood & Sinners will ich unbedingt sehen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Aufgrund dieser Reviews habe ich den Film nicht im Kino gesehen![]()
Ja, ebenso, habe auf "Quelle: Internet" gewartet. Eigentlich war der Film thematisch voll mein Ding, und das erste Drittel dachte ich auch tjo, diese Reviewer, weiß gar nicht, was die haben... Hatte auch nichts im Detail gelesen.
Kam mir so vor, als ob sie dann den Writing Room und den Regisseur getauscht haben oder so, irgend jemand der sich selbst ganz toll fand und dem niemand Nein sagen konnte hatte eine Reihe plumper Ideen, und am Ende musste alles irgendwie schnell fertig werden oder so?
Würde jedenfalls auch in einen Netflix-Filme-Thread passen![]()
Ich mochte eigentlich den Film. Der Anfang war an sich interessant und das Ende an sich auch, auch wenn dieser ziemlich Vorhersehbar war. Ich glaube die meisten haben sich unter den Film einfach einen anderen Film vorgestellt als der war. Ist ja an sich eher Sozialsatire und über moralische Konzepte des Klones geht es ja nicht.![]()
Davon ab die beste Sci-Fi der letzten paar Jahre geht ja momentan auf Disney+ in die zweite Runde. Aber das ist eher was für einen Serien-Faden.![]()