Wir haben seit heute einen neuen Server! Noch ruckelt es hier und da, aber welches neue Feature gefällt euch am besten? Welche habt ihr schon ausprobiert?
Die ChatGPT-Integration beim Verfassen von Beiträgen
Dass man Beiträge von anderen Usern up- und downfoten kann
Dass der "alle Foren als gelesen markieren" Button nichts mehr tut beim Klicken
Dass das Zivilisierte bei der Umstellung vergessen wurde
Dass man über einen Rechtsklich auf einen Usernamen dessen Userakte einsehen kann
Dass ignorierte User wirklich ausgeblendet sind
Dass Bilder beim Drüberhovern in der Ansicht "Dark Green" vergrößert werden
Dass Emos in der mobilen Ansicht automatisch in Emojis umgewandelt
Dass Emojis in der mobilen Ansicht automatisch in Emos umgewandelt
Dass ich Beiträge jetzt 30% schneller schreiben kann
Dass ich Beiträge jetzt 30% schneller lesen kann
Dass das eigene Passwort automatisch geblurrt wird, wenn man es versehentlich postet
Dass
in die Emo-Liste aufgenommen wurde
Dass Umfragen, die an einem Freitag erstellt wurden, automatisch auf 13 Antwortmöglichkeiten begrenzt wurden
Also ich muss sagen, dass die ChatGPT-Integration beim Verfassen von Beiträgen für mich ganz klar das Highlight ist.
Gerade bei längeren Texten oder wenn man mal etwas strukturierter argumentieren möchte, spart das richtig Zeit – und inspiriert oft zu besseren Formulierungen. 😄
Das mit dem automatischen Passwort-Blur beim versehentlichen Posten finde ich aber auch super sinnvoll – wer hat sich da nicht schon mal vertippt oder was kopiert, was nicht ins Forum sollte…
Ein bisschen ruckeln tut’s bei mir auch noch ab und zu, aber das sind Kinderkrankheiten, die sich mit dem neuen Server bestimmt bald legen. Insgesamt auf jeden Fall ein solides Update-Paket!
Habt ihr bestimmte Features schon intensiver getestet? Besonders interessiert mich, wie gut das Up-/Downvoten von Beiträgen im Alltag funktioniert.
Starke Umfrage
Bin noch am testen, werde mich melden, wenn ich aus Südfrakreich zurück bin.
*Der vorherige Beitrag wurde von einem Mobilgerät gesendet.*
You ruined the gag.
Klappt bei mir nicht!![]()
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Es gibt neue Features? Aber jetzt wo ich es lese, merke ich es auch. Ich lese und tippe 30% schneller!
hast du auch schon bemerkt, dass es jetzt besser duftet?
You can check out any time you like, but you can never leave
Jetzt gerade! Nach Popcorn und Steak! Wie macht ihr das nur?!
You can check out any time you like, but you can never leave