Passiert mir auch!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
das kommt von den Chemtrails kommen
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich kann jedenfalls verkünden, dass ich eine Lösung für meine Erkrankung gefunden habe...![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Alkohol, löst alle Probleme, irgendwann
Hab immer noch Kopfschmerzen, immer noch schwach. Draußen, ausgerechnet heute: PIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEPPIEP
Feueralarm? Laster, der im Rückwärtsgang Kreise zieht? Autoalarmanlage? Keine Ahnung, es zieht sich jedenfalls wie Sau und man kriegt einen Rappel.![]()
Es kann doch unmöglich legal sein, derart sau-laut und weiß der Teufel wie lange durchzupiepen.Wozu? Kann die werte/drecks- Lärmquelle nicht einfach keinen Lärm machen?
Edith: Hmpf, naja, jetzt hat's endlich aufgehört und die nächstwenigerschlimme Lärmquelle, viel zu laute Singvögel, macht mir den Tag unannehmlich.![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Nö, war es nicht.Ich sach' ja nich' von irgendwoher "Feueralarm" und "Lasterrückwärtsgang", das war ein ganz ekliges Industriepiepen.
![]()
Wenn du Freude daran hast, könntest mir meinen Tinnitus abnehmen. Da wäre ich dir wirklich sehr verbunden![]()
der Heuschnupfen ist da
kann es nicht mal regnen, damit die blöden Pollen weg gehen?![]()