@PCGamer
nice; endlich mal ein flottes System
@Nighty
ich habs unter DX12 laufen... evtl. liegt es an deinem GPU Beta-Treiber vom 10.2.25?
Oder hast du den installiert, weil es mit dem regulären Release-Treiber crashed?
Nabend zusammen
meine neusten Bench
DX12 läuft wieder stabil.
blöde ist kann nicht sagen ob es jetzt am Update 1.1.0 oder an einem Update von Windows 11 liegt, zwar hatte ich unter Win11 folgendes noch eingestellt:
(war der Meinung das ich das schon mal eingestellt hatte, weil warum sollte ich das ändern wenn es läuft?, Daher denke ich das Microsoft evtl. wieder was umgestellt hat.)
Ich habe noch keine neuen Benchmarks gemacht, aber mein Eindruck ist, dass das Spiel seit dem 1.1.1 Update zumindest auf dem Mac etwas performanter läuft. Zumindest ist das Ruckeln der Wundervideos auf meinem MacBook Air M1 deutlich weniger und auch das Zoomen auf der Karte erscheint mir geschmeidiger.
Bisher hatte ich auch die Auflösung von "Auto" auf 1920x1200 reduziert, da es so spürbar flüssiger lief. Inzwischen hab ich es wieder auf "Auto" gestellt und spiele wieder mit der vollen Retina-Auflösung, da ich hier keinen so starken Unterschied mehr bemerke.
Und in den Grafikeinstellungen gibt es unter "Anti-Aliasing" nun zwei zusätzlich Optionen, die speziell auf die "Metal"-Engine von Apple zu zielen scheinen. Diese sind aber wohl noch fehlerhaft, denn wenn ich diese wähle wird die Karte schwarz. Aber zumindest scheinen sie an der Optimierung zu arbeiten![]()
Also auf der XBox Series X ruckeln die Videos nicht...![]()
![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II