Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 368 von 368

Thema: [RZ] Freithal und Adlerstein - Gemeinsamer Jagdausritt

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht Oberwytonien sinnvoll als ehemalige Königsstadt? Man könnte so an das alte anknüpfen und etwas neues beginnen.

Abseits von der ersten Patriarchen Kirche wirkt Adlerstein halt etwas zufällig dafür Es hat keine historische Bedeutung für eure Länder und würde euch irgendwo Adlerstein unter ordnen - gleiches wäre wohl mit Ediras der Fall
    Wir schicken alle nach Dath Dagor und dann...
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Wäre da nicht Oberwytonien sinnvoll als ehemalige Königsstadt? Man könnte so an das alte anknüpfen und etwas neues beginnen.

Abseits von der ersten Patriarchen Kirche wirkt Adlerstein halt etwas zufällig dafür Es hat keine historische Bedeutung für eure Länder und würde euch irgendwo Adlerstein unter ordnen - gleiches wäre wohl mit Ediras der Fall
    Oberwyton wäre möglich, liegt aber halt in Wytonien.

Unterordnung sehe ich keine, solange nicht der König von Adlerstein die Krone aufsetzt. Aber ich sehe, was du meinst, Oberwyton wäre grundsätzlich auch eine Option, obwohl ich einen Ort mit Kirchenbezug immer noch idealer fände.

Bzgl. zufällig: Ich weiß nicht, Adlerstein scheint ja lt. Kulturübersicht irgendwie mit Soras verwandt zu sein, auch wenn ich keine Ahnung habe, was man daraus machen soll. Und Ediras hätte halt eine gewisse Sonderstellung als ehemaliger Bündnispartner und Kriegsgegner, es geht ja auch darum, einen Schlusstrich unter den Bürgerkrieg zu ziehen. Da fehlt aber natürlich wieder der Kirchenbezug.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Naja, der hl.-röm. Kaiser musste ja auch nach Rom kommen und nicht der Papst zum Kaiser. Außerdem wäre damit die Krönung von meiner Zustimmung abhängig

Kulturell ist aber der ganze Süden mehr oder weniger nah beieinander
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Kulturell ist aber der ganze Süden mehr oder weniger nah beieinander
    Ohne aber, dass der Süden eine gemeinsame Kulturhauptstadt oder sowas hat.
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Gibt es denn in anderen Regionen welche?

Gibt es denn in anderen Regionen welche?
    In gewisser Weise. Vor dem Zerfall des Mittelreichs hätte man die Hauptstadt des Mittelreichs als solche sehen können, für die Gebiete nördlich und südlich der großen Wüste. Jetzt ist diese Stadt (Al-Aliha) allerdings in weiten Teilen verschüttet.

Die Orks hatten mal eine große, geeinte Hauptstadt - bis das Orkische Großreich vor rund 1.600 Jahren zerschlagen wurde.
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Der Terminkalender des Königs ist (leider) ziemlich voll, da kann ich leider nicht so spontan zu einem Treffen erscheinen.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Das ist kein Problem, ich hab ja eingeplant, dort zu überwintern, das heißt, ein Treffen könnte man bis Jahreswechsel noch einplanen. Sonst halt nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Dachte nur, wo ich in der Nähe bin und wir Vertrag und Hafen haben wäre das ein guter Zeitpunkt.

Aber wir könnten davon unabhängig nächste Runde auch mal die Anlegestelle durch eine Brücke ersetzen, wenn du willst.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425