Oberwyton wäre möglich, liegt aber halt in Wytonien.
Unterordnung sehe ich keine, solange nicht der König von Adlerstein die Krone aufsetzt.Aber ich sehe, was du meinst, Oberwyton wäre grundsätzlich auch eine Option, obwohl ich einen Ort mit Kirchenbezug immer noch idealer fände.
Bzgl. zufällig: Ich weiß nicht, Adlerstein scheint ja lt. Kulturübersicht irgendwie mit Soras verwandt zu sein, auch wenn ich keine Ahnung habe, was man daraus machen soll.Und Ediras hätte halt eine gewisse Sonderstellung als ehemaliger Bündnispartner und Kriegsgegner, es geht ja auch darum, einen Schlusstrich unter den Bürgerkrieg zu ziehen. Da fehlt aber natürlich wieder der Kirchenbezug.
Naja, der hl.-röm. Kaiser musste ja auch nach Rom kommen und nicht der Papst zum Kaiser. Außerdem wäre damit die Krönung von meiner Zustimmung abhängig
Kulturell ist aber der ganze Süden mehr oder weniger nah beieinander![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Gibt es denn in anderen Regionen welche?![]()
In gewisser Weise. Vor dem Zerfall des Mittelreichs hätte man die Hauptstadt des Mittelreichs als solche sehen können, für die Gebiete nördlich und südlich der großen Wüste. Jetzt ist diese Stadt (Al-Aliha) allerdings in weiten Teilen verschüttet.
Die Orks hatten mal eine große, geeinte Hauptstadt - bis das Orkische Großreich vor rund 1.600 Jahren zerschlagen wurde.
Der Terminkalender des Königs ist (leider) ziemlich voll, da kann ich leider nicht so spontan zu einem Treffen erscheinen.
Das ist kein Problem, ich hab ja eingeplant, dort zu überwintern, das heißt, ein Treffen könnte man bis Jahreswechsel noch einplanen. Sonst halt nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Dachte nur, wo ich in der Nähe bin und wir Vertrag und Hafen haben wäre das ein guter Zeitpunkt.
Aber wir könnten davon unabhängig nächste Runde auch mal die Anlegestelle durch eine Brücke ersetzen, wenn du willst.![]()