Ich bin übrigens durchaus gewillt, da Hilfe zu leisten. Hab mit den Überfällen nichts zu tun und möchte wie gesagt gerne, dass unser Verhältnis (also meines mit Adlerstein und Wytonien) produktiver wird, auch wenn das zwischen Bund und Allianz vielleicht gewissen Spannungen unterliegt. Würde auch gerne nächste Runde zum Heiligtum Wytos pilgern und das Treffen mit deinem Herrscher machen, wenn das für euch okay ist.
Davon ab noch ein paar Gedanken für die Zukunft- weiß nicht, welche davon ich schon mal angesprochen hatte, aber wollte sie mal aufgreifen:
- Ich bin mittlerweile von dem Gedanken abgerückt, Soras wiederzuerrichten. Da der Konflikt mit dir (weitestgehend) beigelegt ist, möchte ich auch den unterschwelligen Konflikt mit Wytonien beilegen. Als nächste Rangerhebung nach Abschluss der Pilgerahrt würde ich also anvisieren, durch den Patriarchen eine Teilung von Soras in ein Nordreich am Schwarzfluss und ein Südreich am Wyton vorzunehmen und beide als gleichberechtigte Herrscher krönen zu lassen. Ich hoffe, das dies auch die Billigung Adlersteins hätte und nicht boykottiert werden würde. Ich würde auch meinen magischen Orden unbenennen, wenn das erwünscht ist, müsste mir dann wohl einen Heiligen für den Norden des Reiches ausdenken.
- Ich würde gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Erweiterung der Pilgerwege rund um die Sorasfahrt um die Erste Kirche in Adlerstein und das Felsenkloster im Emirat andenken, gepaart vielleicht mit einem Infrastrukturausbau und auch einer Brücke über den Dunklen Strom, jetzt wo der Frieden steht. Vielleicht mit sowas wie zwei großen "Römer"straßen im Mittelpunkt, einer West-Ostroute, die Adlerstein und das Südmeer über den Dunklen Strom mit dem Nahr-Kebir, dem Ostmeer und Iluceria verbindet und einer Nord-Süd-Route, die das Felsenkloster, das Emirat und die Sonnenrepublik mit Ediras als Sitz der Wissenschaft verbindet. Dass der Dunkle Strom mit der Errichtung von Häfen wirtschaftlich relevanter werden dürfte, dürfte dem gut in die Hände spielen. Vielleicht machen wir das einfach als Infrastrukturausbau, vielleicht gemeinsam mit den entsprechenden Länder unter Aufsicht eines Architekten (und zwergischer Hilfe?) richtig als Verbindungsweg der Menschenreiche über den Kontinent. Sogar dem Emirat dürfte das entgegenkommen, die müssten das nur erweitern zu einer Straße durch die Wüste, wo dann die beiden Nordermarken sich beteiligen könnten, aber für mich ist eigentlich nur der Süden relevant.
- Der Hafen kommt nächste Runde.
Ist jetzt alles kein Muss, aber würde wie gesagt eigentlich gerne im Süden des Kontinents endlich stabil Ruhe haben und etwaige Konflikte, sollten sie sich aufgrund von Magie o.ä. dennoch ergeben, anders austragen oder besser noch ganz friedlich beilegen können.