Die Episoden 1-3 der 1. Staffel Andor sind übrigens auf dem YouTube-Kanal von Disney Plus aktuell frei verfügbar.
Die Episoden 1-3 der 1. Staffel Andor sind übrigens auf dem YouTube-Kanal von Disney Plus aktuell frei verfügbar.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Schaue gerade Patriot. Absolut genial bisher, war völlig an mir vorbeigegangen.
Ist vom Vibe her ein lustigeres/komödiantischeres Leftovers.
Leftovers sagt mir nix.
Wo läuft Patriot denn?
Hat jemand von euch Adolescence gesehen.
Fand ich schauspielerisch die 4 Folgen überragend (gerade Stephen Graham und Owen Cooper für sein Alter) und die Long Shots sind schon ziemlich nervenaufreibend teilweise. Auch die Herangehensweise an die Story ist sicherlich etwas anderes, wird nicht jedem gefallen, aber immerhin nicht immer der gleiche Käse.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Habe es vorgestern und gestern auch geschaut. Ich fand es teilweise ziemlich erdrückend. Vermutlich, weil mein Sohn ja auch 13 Jahre alt ist.
Achtung Spoiler:
... generell haben die Schauspieler dieses Thema super transportiert und das alles sehr menschlich, natürlich und nachvollziehbar gespielt. Hat mir echt "gefallen".
Es gibt auf youtube auch ein Interview von Owen Cooper (dem Jungen) und Erin Doherty (Psychologin) wo sie die Szene beschreiben und wie es sich entwickelt hat. Ist wirklich interessant.
Gut dass ist ja nachvollziehbar. Auch die letzte Folge und solche Fragen wie "hätten wir mehr tun können?" usw., waren hart anzuschauen. Diese komplette Hilflosigkeit aller Beteiligten.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Also ich bin jetzt mit Frasier (1993-2004) durch und die 11 Staffeln waren einfach Klasse. Jetzt bin ich gerade in Staffel 1 von Frasier (2023) und finde es bisher gar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut...
ex flammis orior
Habe gestern "The Dead don't die" geguckt auf Netflix.
Was ein langweiliger, abstruser Film....
Als Komödie viel zu unlustig, als Horror kein wirklich erschreckender Faktor drin.
Dazu führen sich alle Personen auf, als wäre das just another day. Dann diese unnötigen 4th wall breaks. Wofür?
Zur Hälfte des Films habe ich mir gedacht, das einzige was jetzt noch fehlt sind Aliens, irgendwie hatte ich das im Gespür und kurz darauf kommen tatsächlich Aliens ins Spiel. Ebenfalls wieder: Wofür? Warum? Was ist der Sinn davon?
Also das war absolute Zeitverschwendung gewesen.
Gut der Film hat auch unheimliche 5,4 auf imdb.![]()
Ich war halt auf Netflix irgendwas am Suchen womit ich mich berieseln lassen kann.
Der Cast war ja ganz ansehnlich, da dachte ich geht bestimmt was.
Der Cast sieht ja gut aus aber aufgrund der IMDB Wertung schaue ich ihn nicht an
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”