Für die Vermarktung unserer Neuentwicklung können wir ein Label gewinnen, dass einen sehr vertrauenswürdigen Namen führt.
Selbst der große Bruder am Roten Platz hat inzwischen verstanden, dass sich hier in der Garage von Egon Krenz die Welt um eine neue Achse dreht. (Nicht die, von seinem neuen West-Auto. Das haben wir alle nicht gesehen!)
Es ist wieder ein Knüller! Wir konnten die Leistung um einen weiteren Prozentpunkt steigern und erneut eine Auszeichnung für sozialistischen Arbeitseinsatz.... ich meine, den Fun Award gewinnen.
Damit sind wir am Jahresende des bewegenden Jahres 1980 angekommen. Der Sozialismus hat gezeigt, dass er den Klassenkampf aufnehmen kann, wenn auch nur virtuell. Es wird Zeit, dass wir der Volkskammer Bericht erstatten.
Also, nicht der Volkskammer direkt. Eher dem Egon. Der sagt es dann dem Erich. Und wenn der Erich meint, wir haben unseren Job zur Zufriedenheit der Republik erledigt, bekommen wir vielleicht die Chance, unseren Wert auch im kommenden Jahr zu beweisen.