Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Eolaran goes Singleplayer

Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ist das nicht generell so? Ich dachte erst, das ist Satire, aber du scheinst es mit der Tundra ernst zu meinen. Was hab ich verpasst, bekommt man irgendwoher tolle Boni dafür? Kann sein, dass ich es überlesen habe...
    Mit Katharina, den richtigen Mementos und der richtigen Spielstrategie ist das eine der stärksten Aufbauvarianten mit Schwerpunkt in der Tundra.

Gibt es ein feines Video zu...

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin

Was ist denn ein Hawelt? Meine Recherche gerade hat leider nichts ergeben.

Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
    Ein Hawelt ist eine Modernisierung, die nur Aksum bauen kann:
    Einzigartige Infrastruktur
    Hawelt: Gold-Basis. Erhöhte Kultur für jedes anschließende Wunder oder Hawelt. Muss auf ebenem Gelände erbaut werden.
    Quelle: https://civilization.2k.com/de-DE/ci...zations/aksum/

Wie er mit diesen "eskalieren" will, habe ich aber auch noch nicht verstanden

Diese Modernisierung scheint mir grundsätzlich nicht schlecht zu sein, aber vom Hocker haut die mich auch nicht. Vielleicht habe ich aber nur noch nicht verstanden, wie man diese sinnvoll einsetzt.

Insgesamt scheinen mir die einzigartigen Modernisierungen im Vergleich zu den Spezialbezirken anderer Zivilisationen eher schwach zu sein. Denn letztere können durch entsprechende Nachbarschaftsboni in Verbindung mit Spezialisten auch in späteren Zeitaltern noch recht stark sein. Die einzigartigen Modernisierungen scheinen mir dagegen am Anfang recht nützlich zu sein, in späteren Zeitaltern werden die doch aber eher ein Kandidat zum Überbauen.
    Geändert von magicq99 (12. März 2025 um 09:59 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich habe meine Recherche etwas erweitert und habe nun Obelisken gefunden. Danke für die Antwort!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12