Seite 1168 von 1170 ErsteErste ... 1686681068111811581164116511661167116811691170 LetzteLetzte
Ergebnis 17.506 bis 17.520 von 17543

Thema: Der ich bin Niedergeschlagen-Thread

esst mehr Teile Avatar von mauz
    yin und yang

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    yin und yang
    Yang ist ein elenden Wi...
    Yin kenn ich nich hab nie gegen ihm gespielt

Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Im Bus. Bewerbungsgespräch beginnt in einer dreiviertel Stunde. Ich bin also jetzt auf dem Weg. Ich bin weniger nervös als den ganzen Tag davor.
    Ab morgen früh also weiter die Jobportale scannen

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Passiert, immer weiter. Es nervt zwar der Spruch aber aus Niederlagen lernt man immer mehr. Fragen woran es lag und dann daran arbeiten wenn möglich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Auf so eine Frage erwartest du echt eine ehrliche Antwort?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Nicht wirklich. Aber es gab schon eine Firma die es ziemlich direkt und ehrlich gesagt hat. Von den anderen kommt nur Standard Quatsch. Faule Personaler eben, zu nichts zu gebrauchen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja wenn man die Wahrheit sagt, kann das manchmal danach zu Problemen führen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Jup. Nehmen wir an, dass der Hase stark nach nassem Fell riecht und das wird ihm als Absagegrund gesagt.. Das wäre schon nicht so einfach. Mit der Wahrheit kann auch nicht jeder umgehen und so lehnt man eben freundlich, standardisiert und nichtssagend ab. Keine Verletzungen beim Kandidaten, keine Risiken für das Unternehmen und eine Woche später, weiß eh keine Partei mehr, dass es die Bewerbung überhaupt gab.

Wobei...eine Absage hängt mir ein wenig nach...da habe ich vor Jahren echt viel Arbeit in den Prozess gesteckt und am Ende scheiterte es "an der fehlenden Branchenkenntnis". Das war schon ärgerlich!
    Eine andere Absage war, dass ich zu viel Gehalt wollte und als ich dann meinte, dass man darüber ja reden können, kam auch nix mehr. So ist das halt.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Zu viel Gehalt... Wir (ich selbst hab damit aber garnix zu tun) hatten kürzlich auch einen Bewerber, der mehr als das Doppelte haben wollte, was wir in der Firma so verdienen
    Ich hätte zu gern die Gesichter dabei gesehen, ich glaube ich hätte laut lachen müssen. Entweder wollte der Typ nur einen Alibi-Termin ohne Interesse am Job oder er hat sich verlesen und geglaubt, da werde ein Filialleiter oder so gesucht.

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Bei mir war es bei der direkten Antwort, einfach nur die Meinung des AG, dass Sie nicht glauben ich würde die Stelle als "langfristig" sehen, sondern nur Übergang.
    Da konnte ich kaum widersprechen, war damals so.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Jup. Nehmen wir an, dass der Hase stark nach nassem Fell riecht
    Nehmen wir mal an?!? Hallo. Mein Fell wird täglich gepflegt, gekämmt und entfuselt. Es ist seidenweich und riecht wunderbar!

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Eben, das hat nichts mit faulen Personalern zu tun, sondern mit faulen Arbeitnehmerparasiten, die sich ihren Lebensunterhalt lieber durch dämliche Klagen "verdienen" wollen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix

Dass dem räudigen Drecksack von vielen offen applaudiert wird, deprimiert mich.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Keine Ahnung. Ich kenne niemanden der ihm applaudiert hat. Keine Menschen, mit denen ich mich umgebe. Du solltest an deinem Umfeld arbeiten. Man umgibt sich ja häufig mit den Menschen, die man um sich haben will. Das wäre ein Ansatz für dich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv. Bei mir war es bei der direkten Antwort, einfach nur die Meinung des AG, dass Sie nicht glauben ich würde die Stelle als "langfristig" sehen, sondern nur Übergang.
    Da konnte ich kaum widersprechen, war damals so.
    Ja gut, aber das ist doch bei CEOs von NASDAQ gelisteten Unternehmen relativ häufig so. Also manche Arbeitgeber haben einfach komische Ansprüche...

Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Keine Ahnung. Ich kenne niemanden der ihm applaudiert hat. Keine Menschen, mit denen ich mich umgebe. Du solltest an deinem Umfeld arbeiten. Man umgibt sich ja häufig mit den Menschen, die man um sich haben will. Das wäre ein Ansatz für dich
    Damit liegst du voll daneben. Aber du wolltest mir hier (wo ich die Zecke [euch] wie die Pest vermeide) eh nur wieder einen mitgeben. Nachtreten wenn man schon am Boden liegt.

Seite 1168 von 1170 ErsteErste ... 1686681068111811581164116511661167116811691170 LetzteLetzte