Die Buttons selbst zurück zu bekommen war aber auch nicht Simatos Problem.
Die Buttons selbst zurück zu bekommen war aber auch nicht Simatos Problem.
Ja, irgendwann haben se mal den Zurück-Button von links nach rechts getauscht. Ist das erste was ich jeweils umstelle.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Du hältst rechts also für rückschrittig![]()
Als jemand der sein Smartphone so lange wie möglich nutzt, ist auch die Custom Rom Abdeckung wichtig, da sonst irgendwann die Sicherheitsupdates ausbleiben und in dem Fall ist GrapheneOS einer der Hauptgründe, warum mein nächstes Handy vmtl. ein Pixel werden wird.
Besser hier:
Err_Name_Not_Resolved
Wie werde ich das los, kann die Webseite nicht ansteuern. Ist doof, weil es eine Email-Seite ist.
Was ist eine email-webseite?
Manche seiten stellen email afressen nicht im klartext dar, sondern so, dass ein Mensch sie lesen kann, der computer aber nicht die richtige als mail-link erkennt. Dann bleibt dir nur abtippen
(oder du meinst was völlig anderes)
Hab mal ne ungewöhnliche(?) Frage:
Wie bekommt man einen Handy-Stift wieder raus, der nicht richtig passt und tief drinsteckt?
Kinder... auch wenn sie schon erwqchsen sind, sind es einfach Kinder
Zwei unterschiedliche recht neue Samsung-Modelle. Beide mit Eingabestift aber offensichtlich sind die fast aber nicht exakt baugleich (was auch ne beschissene Entscheidung ist). Den kleineren kann man prima in das falsche Modell reinstecken und der Kopf schließt dann so gut mit dem Gehäuse ab, dass ich nichtmal mit Spitzer Pinzette oder Nadeln in den Spalt komme.
Heißkleber hält auf der Oberfläche nicht
Der Kunststoff ist relativ hart, ne glühende Nadel bekomm ich auch nicht reingedrückt.
Bohrer hab ich nicht probieren mögen, weil der nicht perfekt rund läuft und die Oberfläche auch schön nach außen gebogen ist damit man leicht abrutscht.
Grobe Gewalt ist bei nem Handy auch nicht unbedingt angesagt.
noch jemand ne Idee?
Achtung Spoiler:
Vielleicht ein Tesa Powerstrip oder so?
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Mach die Nadel heißer. Oder benutz einen Körner. Du benötigst ein Loch, zumindest einen Anfang. Dann mit einem 2 mm Bohrer rein. Dann Schraube rein und an dieser dann mit Hebel ziehen.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Evtl. Gehäuse aufschrauben? Dann aber vorher mal mit der genauen Modell Nr. recherchieren, ob es möglich ist und worauf du achten muss.
PS: Kann dann aber Schwierigkeiten mit Garantiefällen geben.
Das wollen wir vermeiden, weil die Gehäuse nicht mehr dazu gebaut sind und extra im Laden dafür abgeben? nee, dann lässt sie den Stift vermutlich für immer stecken.
Powerstrip (auch wenn unwahrscheinlich) und Anbohren werden wir vielleicht noch versuchen, vielleicht auf der Arbeit mit nem besseren Gerät.
Danke an alle!
Einfach mal bei ifixit nachgucken, wie komplex das Gerät ist
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger