Kann irgendjemand die beiden Mods BASE und Realism Invictus zusammenführen, um daraus eine spielbare Mod zu machen? Danke.
Ich selbst habe da schon stundenlang rumprobiert, aber dann erscheinen beim Spielen nur Fehlermeldungen.
Kann irgendjemand die beiden Mods BASE und Realism Invictus zusammenführen, um daraus eine spielbare Mod zu machen? Danke.
Ich selbst habe da schon stundenlang rumprobiert, aber dann erscheinen beim Spielen nur Fehlermeldungen.
Willkommen im Forum
Ich habe mal das Thema verschoben, da in dem Bereich, wo du gepostet hast, fertige Mods gepostet werden sollen, Fragen aber in Hauptforum gehören. Man hatte sie auch im BASE-Unterforum stellen können, aber da wäre vermutlich auch nicht der richtige Ort.
Zu deiner Frage: Einen Mod wie BASE oder Realism Invictus zu erstellen ist schon viel Arbeit, die eher im Bereich von Wochen oder Monaten liegt. Zwei Mods zu verschmelzen dürfte aber (selbst mit Modding-Erfahrung) fast noch schwieriger sein, denn man muss beide verstehen und herausfinden, wie sie funktionieren. Wenn ein Mod nur "einfache" Xml-Modifikationen beinhaltet, wäre es vielleicht möglich, das in den komplexeren Mod zu integrieren. Aber sobald die Modifikationen auch Python- oder SDK-Änderungen beinhalten, dürfte das jedem zu viel sein, der das nicht für sich selbst macht. Ich selbst könnte es zum Beispiel nicht leisten - und ich modde Civ4 seit meiner Forum-Anmeldung. Wenn überhaupt kann vermutlich nur einer der Leute aus dem jeweiligen Team eines Mods sagen, ob es möglich ist, den anderen zu integrieren. Ich kenne beide nicht gut genug, daher kann ich nur sagen: Ich halte die Aufgabe nicht für unmöglich, aber für so ziemlich das Schwierigste, was man beim modden machen kann.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys