Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 350 von 350

Thema: [296] Der letzte Kaiser

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Admiral G hatte tatsächlich keine anständige Armee, hat aber llowers Stärke korrekt analysiert und versucht, einen gemeinsamen Feldzug zu etablieren. Das hätte vermutlich auch nicht mehr gerreicht, aber wäre zumindest etwas spannend geworden.
    Dein Spiel auf Platz 2 hat das dann natürlich sabotiert. Dazu wollte ich in der Situation aber - ebenso wie die anderen Leser korrekterweise auch - nichts schreiben, das hätte man schon aus der Demographie etc rauslesen müssen.

mäandert Avatar von demonaz
    Danke für die Story
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!

racebear75 Avatar von racebear75
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Danke für die Story
    Da kann ich mich nur anschließen. Die fehlende Diplo war hier sicher mitentscheidend, sonst hätten hier alle gegen einen vielleicht noch etwas ändern können.
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

Registrierter Benutzer
    Sehe ich auch so, das war leider der Knackpunkt bei den Beziehungen mit den anderen Mitspielern. Hätte der Admiral seine Kriegserklärung abgesprochen, dann hätten wir früher rüsten können. Ebenso hätte ich auch Chokus abtreten können und ein Siedlungsabkommen sowie NAP mit xist hätte mir den Rücken freigehalten.

Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Danke für die ausführliche Story!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324