Der Bart schreit einem "Midlife Crisis" gerade zu entgegen.![]()
Der Bart schreit einem "Midlife Crisis" gerade zu entgegen.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Weniger lästern, mehr eigene Bilder!
Ich war schon auf 2 Forentreffen.Und hatte früher auch ein Bild in der Galerie.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Du bist nicht gemeint![]()
Also…puh…
Festival? Gehst du so in die Schule?
Ja, bin binnen 14 Tage auf 2 Gothic (frühr hieß das Grufti) Festivals gewesen: das Amphi in Köln und M'era Luna in Hildesheim. Und hatte meinen Bart an die Haarfarbe meiner Partnerin angepasst. Inzwischen ist der Bart schon etwas ausgebleicht und rosa, weil ich nur ihre Haarkur verwendet hab und nicht alles richtig gefärbt ist wie bei ihr. Wird noch gut drei Wochen brauchen bis das ganze rosa endgültig aus dem Bart rausgewaschen ist - ich kann ihn ja zur Not auch kürzen oder abrasieren. Will ich aber nicht. Diese Bartfrisur trage ich jetzt schon über ein Jahr lang und soll so bleiben, also ja, auch in der Schule. Die Inspiration dazu kam übrigens bei einem Rewatch der X-Men Filme.Hab auch komischerweise bisher sonst niemanden damit gesehen. Ist aber schon ne Schau, hab - v.a. jetzt mit der Farbe (das ist neu) - sehr, sehr viele Komplimente gekriegt. Von beiderlei Geschlecht. Und Kinder bleiben mit offenem Mund vor mir stehen und machen große Augen. Man fällt jedenfalls auf.
Geändert von Tohuwabohu (13. August 2024 um 17:31 Uhr)
Aber damit bin ich nur ein kleines Licht. ABER! Wir wurden gefilmt für den Aftermovie 2024! Bis der rauskommt und fertiggeschnitten ist, vertröste ich euch mit dem letztjährigen:
Amphi ist klein und niedlich und gediegen (weil mitten in Köln am Tanzbrunnen und daher ohne Zelte), M'era Luna einige Nummern größer mit einer richtigen Zeltstadt auf einem Flughafen und sehr, sehr vielen freizügigen Frauenkostümen (naja, kann man so gar nicht mehr nennen, teils sind das nur Schnürchen oder auch mal barbusig). Das WGT in Leipzig ist mir fast zu groß und dummerweise über die ganze Stadt verteilt, was Rumfahren im ÖPNV erfordert. Nicht so unseres. Und dann noch das Plage Noire ganz im Norden an der Ostseeküste. Lauter schwarzes Volk am Strand. Aber das ist schon fast in Dänemark, sehr weit weg um mal aus München hinzureisen.
Geändert von Tohuwabohu (13. August 2024 um 17:31 Uhr)
Die schwarze Szene ist super, gibt natürlich auch starke Überschneidungen mit Steam Punker, Viktorianern, BDSM und Mittelalter Szene. Da kommt quasi jede(r) hin, der/die sonst nirgendwo reinpasst. Und das Alter ist auch egal, was auch die Clubbesuche angenehm macht. Da kann man immer hin, wenn man zu alt (oder sonderbar) für die normalen Clubs, aber noch zu jung zum sterben ist.Prima find' ich, dass die Frauen, egal wie sexy sie hergerichtet sind, nicht wie z.b. in der Rock-Szene angemacht werden - wenn das mal passiert, sind's immer nur Leute von außen, die sich in unsere Clubs verirren.
Geändert von klops (13. August 2024 um 18:33 Uhr)
Ja, ich weiß.Oder an zwei Raumschifftypen aus Star Control 2: den Ilwrath Avenger und den Yehat Terminator.
Aber ich hatte ihn jetzt während der zwei Wochen wachsen lassen. Normal ist er feiner, kürzer - und wird üblicherweise auf 0,7-1 cm getrimmt. Mein Mädchen will das so, denn zu lang sieht grauweiß eben nur alt aus.
Ui, ich bin ja noch drin. Nr. 52. Zur info; Meine Tochter ist jetzt 25
![]()
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers