Dunning-Kruger![]()
Dunning-Kruger haben btw eigentlich nur nochmal bestätigt, dass sich die meisten für klüger als den Durchschnitt halten. Mehr geben die Daten objektiv betrachtet nicht her. Populär ist die Studie daher nur im Internet und nicht in Fachkreisen.
Dass sich die Dümmsten für klüger als die Klugen halten, ist zudem nichtmal der Inhalt der Dunning-Kruger-Studie, hält sich aber dennoch hartnäckig.
Das könnte sein, ja
Wobei Anwälte ja den riesigen Vorteil haben, dass die erstmal irgendwas behaupten können. Insbesondere wenn die Gegenseite so schlau ist und ihnen Anwalt ankommt![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Pro alle Anwälte in die Sonne schiessen! In welchem Film war das schon wieder?![]()
Indirekt, bei Per Anhalter durch die Galaxis. Da hatte man alle Beamten und sonstigen Bremser in die erste Siedlerwelle gesteckt und losgeschickt. Sie sollten doch bitte bei Ankunft schon mal eine effiziente Verwaltung aufbauen, damit das alles reibungslos klappt. Der Rest war froh, die los zu sein und blieb daheim.
Und jetzt rate mal, auf welchem Planeten die Heinis gelandet sind!
Richtig, die Erde.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Dann hast du halt leider meine Aussage nicht verstanden. Ich bin der Meinung, dass es ihnen sogar im Job helfen würde. Allerdings ist es in Deutschland ja sogar egal ob sie den Klienten erfolgreich verteten oder nicht. Bezahlt werden sie ohnehin - und zwar nach Streitwert. Der Streitwert war bedeutend höher als das was letztlich dabei rausgesprungen ist. Das Modell sollte halt evtl. auch mal überdacht werden und die Bezahlung danach erfolgen was tatsächlich erstritten wurde.
Oder du pisst einfach mich an und unterstellst ich hätte dem Anwalt seinen Job erklärt. Kann man natürlich auch machen, ist halt weder so gewesen noch macht das irgendwie Sinn.![]()
Aufpassen Basse! Du pinkelst TR an![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Dann sollte TR Basse mal erklären, wie man sich aufs Klo setzt.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Mit zwei Ausrufezeichen. Eins wäre zu wenig, drei wären zu viel.
Teilweise hätte er das. Was mir eigentlich durchgehend gefehlt hat waren Empfehlungen. Ich mein'...er ist der Profi in dem Bereich, nicht ich. Sagen wir so: Mir fehlte die Guidance. Irgendwie musste ich ihm immer sagen wie ich es gern hätte, aber eigentlich habe ich mir gewünscht, dass er mir sagt was sinnvoll ist. Das fehlte und auf Rückfrage kam dann eigentlich oft nur die Bestätigung dessen was ich "vorgeschlagen" habe.
Und mal ehrlich: "Rausgeholt" hat er exakt gar nichts, bzw. nichts was ich nicht auch ohne Anwahlt hätte rausholen können, denn die Kündigung war halt unwirksam und von der 1. Sekunde an unstrittig. Insofern hätte er entweder, spätestens im September, sagen sollen, dass es mehr nicht werden wird oder halt richtig Gas geben müssen. Eigentlich hätte er erfahren genug sein müssen, aber er wirkte dann doch ziemlich unerfahren.
Ich will ihm da nicht mal einen Vorwurf machen, aber die Kommunikation fand ich zumindest "unglücklich". Tacheles und Biss - auch gern mir gegenüber - war nicht wirklich vorhanden. Er war zwar überzeugt davon, dass das Gericht falsch geurteilt hat, aber auch nicht überzeugt genug um mir nahezulegen weiterzumachen.
Wir haben jetzt 9 Monate rumgetan für ein Ergebnis das ich schon im Sept. 2023 erzielt hatte. Da kommt man sich halt ein bisschen veräppelt vor. Wenn ihr versteht...