Denkt mir an den Hausarztbesuch nachher! Ich muss jetzt auch los!
Ich gehe zum Nachbarn und frag ob ich sein Auto nutzen darf. Der ist ja eh Rentner, muss also nicht zur Arbeit.
Wir besuchen den Hausarzt. ist kurz nach acht geworden, aber dieses verdammte Auto![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich organisiere mit dem Kinderarzt die weiteren Termine und den Ablauf. Sid geht es super, er hat lediglich etwas an Gewicht verloren aber das ist bei Babys normal. Er wundert sich, dass wir keine Hebamme für zu Hause haben und ich entschuldige mich, dass wir auch dafür zu inkompetent waren. Wir vereinbaren einen Termin zum Wiegen und Bili-Check am Mittwoch 9 Uhr.
Ich bringe der Mutter einen Kasten Malzbier. Das Spice ...ähm... die Milch muss fließen!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Dann kümmere ich mich so lange um den Scheißer, damit die Mutter Zeit hat, viel Malz Bier zu trinken.
über idealo.de habe ich günstige Angebote für Folsäure und Vitamin D Tabletten gefunden und direkt zugeschlagen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die Mutter schüttelt den Kopf. Folsäure nimmt man frau lange vor der Geburt ein. Das hat sie auch gemacht und daher ist Sid auch so gesund.
Sie behält einen kleinen Vorrat und spendet die überflüssigen Vitamine dem Kinderarzt.
Geändert von Rob Anybody (03. Juni 2024 um 10:00 Uhr)
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Spielt Sid schon Civ?![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
er hats erfunden!
Was soll sie den sonst mit dem viel zu großem Rest machen? Für eine 2. Schwangerschaft aufbewahren? Aktuell ist sie der Meinung: Diese Strapazen tue ich mir nicht noch einmal an.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)