Ich torkle nach einer durchzechten Nacht durchs Familienzimmer im Krankenhaus und geb dem Baby einen Kuss auf die Backe. Zigarettengestank und Bierfahne inklusive.
Ich torkle nach einer durchzechten Nacht durchs Familienzimmer im Krankenhaus und geb dem Baby einen Kuss auf die Backe. Zigarettengestank und Bierfahne inklusive.
Auswertung Tag 1 (zur Veranschaulichung der Regeln):
Es wurde sich rund um die Uhr um Sid gekümmert, d.h., er verliert keinen Lebenspunkt und hat immer noch 30.
Er erhält +1 XP weil sich durchgehend um ihn gekümmert wurde (Krankenhaus) und +1 XP, weil Mongke Khan ihn gefördert hat.
Übersicht über die Vertrauenspunkte:
Rob Anybody 1 Tim Twain 1 Kendogan 1 klops 1 Gullix 1 Alfred -1 Tohuwabohu 1 Der Kantelberg 1 goethe 1 Rince Wind 1 Tronde 1 BruderJakob 1 Mongke Khan 1
Um 11:00 werden Mutter und Kind entlassen. Es wird sich dann nochmal um ihn gekümmert, sodass wir uns ab 12:00 selbst alle 4h um Sid kümmern müssen!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
XP Förderung ist zweimal am Tag möglich, einmal zwischen 00:00 und 12:00 und einmal zwischen 12:00 und 24:00.
Aber nur, solange noch keiner gefödert hat und nur, solange das Kind min. 10 LP hat
E: hab sie im Startpost angepinnt; sind ansonsten im ersten Beitrag vom anderen Forenkind-Faden zu finden.
Gibt es auch Punkte, wenn man ihn aus dem Krankenhaus befördert?
Einmal am Tag kann man über das Fördern hinaus mit dem Kind interagieren. Das gibt auch max je 1 Vertrauenspunkt pro User und Tag. Wenn du also die junge Familie abholst, gibt das +1 VP! Wenn du ihn dabei im Krankenhaus vergisst, gibt es -1 VP.
Gestern hast du dafür einen Punkt bekommen:
Da das Kind heute noch niemand gefördert hat, würde ich Ihm vorlesen, um sich an Akustik und Sprache zu gewöhnen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sid liegt bereits im Tragekörbchen. Gleich brechen wir auf. Ich zupfe das Bettdeckchen zurecht, damit es dem Kind nicht zu warm oder zu kalt ist.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Ich mach den Chauffeur! Bin nur im Stau stecken geblieben!