Um die XP-Regeln zu demonstrieren mache ich mal Folgendes: ich fördere das Kind musikalisch, indem ich ihm "Brandenburg" von Rainald Grebe vorspiele. Dadurch erhält es +1 XP und ich +1 VP.
Bekommt es auch einen Traumapunkt weil es trotzdem in Brandenburg leben muss?
Ich besuche das Kind und halte es etwas auf dem Arm, puste auf die Stelle die dank Alfred weh tut und tröste es.
Ich gehe, solange Mutter und Kind im Krankenhaus gut aufgehoben sind, nochmal kräftig einen draufmachen.
oja, wir müssen das neue Kind pinkeln lassen![]()
![]()
![]()
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Wenn's kein Kaiserschnitt war und die Geburt mehrere Stunden anhielt, schläft es erstmal ne Woche von der ganzen Anstrengung und wacht nur zum trinken auf. Entspannt euch mal.
Ich weiß noch, wie ich in dieser ersten Woche noch dachte, wie cool und einfach es wäre, Vater zu sein.Danach brach aber die Hölle aus!
Wundere mich ein wenig, dass die Krankenschwestern euch da nicht schon längst weggescheucht haben! Da liegt sicher noch eine weitere Mutter auf dem Zimmer - oder ist unsere Privatpatientin?
Familienzimmer.
Wo gibts denn diese Woche Pampers im Angebot?![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Der Vater darf ja mal wenigstens das Kind sehen
E: @Shakka das spuckt das Internet aus: https://www.kaufda.de/Brandenburg/Angebote/Pampers
Wie ist das da mit Besuchszeiten? Wenn es welche gibt, verliert das Kind schon dadurch massig Lebenspunkte, weil man uns nachts nicht vorlässt!![]()