hört sich logisch an![]()
hört sich logisch an![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich überlege gerade, eine RL-Story über mein Hobby Handballschiri zu machen. Gibt ja doch schon die eine oder andere Erinnerung, und den einen oder anderen Gedanken, den man teilen kann. Dagegen spricht imo vor allem, dass man nicht wirklich Bilder machen kann. Bisschen (geschwärzte) Screenshots von Spielberichten. Was meint ihr, wäre das interessant?
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Klar wäre das interessant. Fotos halt blöd, ja.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Klarnamen und Fotos mit erkennbaren Gesichtern fallen immer aus, auch in anderen Storys
You can check out any time you like, but you can never leave
Ist ja klar. Ich würde sogar Vereinsnamen ersetzen, weil ich eigentlich keine Lust habe, dass irgendwelche Konflikte zwischen Realwelt und Story hin- und hergetragen werden. Man weiß ja nie, wer so mitliest. Kann immer noch sein, dass jemand, der dabei war, eine Situation wiedererkennt, aber die Anonymität werde nicht ich brechen. Bei positiven Erwähnungen könnte man evtl den Vereinsnamen nennen, vielleicht kriegt dann jemand Lust zu dem Verein zu gehen.
Dann räum dein Zimmer auf, oder du wirst rausgefeuert!![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Planung ist eben alles im Leben
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”