Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 255

Thema: DFB Pokel 2023/24

  1. #226
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.771
    Ich hab mir den Weg nach Essen heute gespart. Das wird eh eine 2:0 oder 3:0 Niederlage wo man vielleicht spielerisch mithalten kann, am Ende aber trotzdem chancenlos ist. Das ganze gepaart mit den Auswärtsspielcharakter und der hohen Wahrscheinlichkeit am Ende frustriert und betrunken noch wieder von Essen nach Hause zu müssen...dieses Jahr nicht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #227
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386
    Ich habe schon 3 Videos mit Lauterer Fan Märschen aus Berlin geschickt bekommen. Und einen tipzettel wo ein Lautern Fan einen 100€ auf seine Mannschaft setzt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #228
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.150
    Na, wenn 'Lautern das gewinnt, dann sollte der einen schönen Sommerurlaub machen können.

  4. #229
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.831
    Wenn er seinen Tippzettel derartig öffentlich macht, dann zahlt er am Ende des Abends mehr als er gewonnen hat, weil 100 Leute auf einmal seine besten Freunde sind und er im Siegesrausch auch glaubt, dass die alle auf seine Kosten saufen müssen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #230
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.150
    Hach, Bob, wann bist Du so zynisch geworden?

  6. #231
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.034
    Koussounou machts spannend. Der sollte mal die Spritze aus dem Arm nehmen. Naja, jetzt ist's zu spät.


    Und das Olympiastadion ist optisch immer wieder ein Hingucker.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #232
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    das is neu, dass die so einen Schwachsinn als gelb-würdiges Foul pfeifen - völliger Käse (weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll)

  8. #233
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.831
    Zweimal kein Foul: Gelb-Rot.

    Am deutlichsten spürt man den Fachkräftemangel in Deutschland im Schiedsrichterwesen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #234
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Kein Foul?

    Also ich hab jetzt ja nur 10 Minuten gesehen und dabei teleofniert aber Koussounou stand da doch recht nett auf dem Knöchel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wäre für mich auch direkt rot gewesen.
    *blubb*

  11. #236
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Jetzt kamen die Wiederholungen. Beim ersten muss man kein Gelb geben, dass ist schonübertrieben. Beim zweiten von keinem Foul zu sprechen ist schon abenteuerlich. Da setzt sich der Fachkräftemangel vor dem TV fort.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #237
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.831
    Er spielt den Ball, danach kommt es zu diesem Kontakt. Und es war kein irgendwie gestrecktes Bein o.ä., also eine Aktion, bei der er eine schwere Verletzung billigend in Kauf nimmt. Es ist eine Unsitte, dass es gar keine Rolle mehr spielt, wie solche Kontakte zustande kommen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #238
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Der Kontakt kommt zustande weil er sich den Ball zu weit vorlegt beim Dribbling. Der Gegenspieler würde denn Ball erobern, dass verhindert Koussounou indem er ihm kräftig auf den Knöchel tritt und dabei halt zufällig noch den Ball berührt.

    Das erste habe ich nochmal gesehen und da ist Gelb völlig überzogen und auch ein Pfiff schon sehr diskutabel. Bei der zweiten Aktion

    Naja, berichtet mal ob das was am Spiel geändert hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #239
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.831
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Wäre für mich auch direkt rot gewesen.
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand, der offensichtlich viele Fußballspiele schaut, zu so einer Einschätzung kommt.

    Die direkte Rote Karte ist dann berechtigt, wenn man mit der offenen Sohle in den Zweikampf geht, ohne Rücksicht auf einen entgegenkommenden Gegner. Aber es ist vollkommen natürlich, dass man auch bei ganz normalen Ballkontakten im Anschluss die Sohle voraus hat. Und dann kommt es auch mal zu schmerzhaften Zusammenstoß. Aber streng genommen spielt der Lauterer, der zu spät in den Zweikampf kommt, nämlich erst nachdem der Gegner den Ball wegspitzelt, mit seinem Knöchel ein Foul gegen den Fuß des Leverkuseners. Berufsrisiko.
    Geändert von BobTheBuilder (25. Mai 2024 um 21:39 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #240
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.831
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Der Kontakt kommt zustande weil er sich den Ball zu weit vorlegt beim Dribbling. Der Gegenspieler würde denn Ball erobern, dass verhindert Koussounou indem er ihm kräftig auf den Knöchel tritt und dabei halt zufällig noch den Ball berührt.

    Das erste habe ich nochmal gesehen und da ist Gelb völlig überzogen und auch ein Pfiff schon sehr diskutabel. Bei der zweiten Aktion

    Naja, berichtet mal ob das was am Spiel geändert hat.
    Ich gebe gerne zu, dass ich mich über die erste, wirklich unglaublich schlechte Entscheidungen nach 3 Spielminuten in einem Pokalfinale extrem geärgert habe, und nur darauf gewartet habe, dass diese noch Folgen haben wird.

    Ich sehe trotzdem keine "zufällige" Ballberührung, sondern ein durchaus kontrolliertes Ballwegspitzeln. Auch wenn er sich selbst durch das zu weite Vorlegen selbst in den unnötigen Zweikampf bringt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •