Da kamen aber vermutlich noch andere Ideengeber dazu, vielleicht sogar Fans? Ich hatte mich interessehalber (wegen des Spiels hier) einmal etwas einzulesen versucht, das wirkt schon alles sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas verwirrend.
Da kamen aber vermutlich noch andere Ideengeber dazu, vielleicht sogar Fans? Ich hatte mich interessehalber (wegen des Spiels hier) einmal etwas einzulesen versucht, das wirkt schon alles sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas verwirrend.
Das Prinzip des Chaos erscheint mir nicht wirklich durchdacht. Es wäre viel sinniger, wenn einige wenige Anhänger wirklich nur positive Auswirkungen bekommen, damit jeder nach ganz oben will, was wiederum durch das massenhafte rekrutieren neuer Anhänger gelingt.
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Fans eher nicht, aber es gab mit der Zeit eine ganze Reihe von Büchern, Spielen, etc. die natürlich nicht von Rick Priestley gemacht wurden. Plus die Hintergrundgeschichte erfuhr mit den verschiedenen Editionen / Regelsets der Tabletops auch Erweiterungen und Änderungen.
Wenn ich den Eindruck vermittelt habe, dass das nicht der Fall ist, wäre es ein Fehler von mir. Das Chaos wirft mit seinen Gaben nicht um sich als wären es Gummibärchen. Man muss sich in den Augen der Chaosgötter schon als deren Champion auszeichnen, damit man die richtig guten 'Geschenke' erhält.![]()
The Sword of Lumière is attacking.
Da bereitet schon jemand seine ganz persönlichen Chaostage vor.![]()
Werden eigentlich Servitoren auf Kronus auch eine Rolle spielen?![]()
Können sie, zumindest hat die Technokratie sicher die Technologie dazu.
Das sind vermutlich keine automatisierten Kellner, oder?
Können sie glaube ich auch sein
Sind Lobitomisierte Menschen (meist ehemalige Straftäter etc.) die diverse technische Modifiaktionen bekommen haben und zu meist schwere Arbeiten übernehmen, oder alles sonstige wo man einen folgsamen, nicht selbst entscheidenen Menschen haben möchte. Sie sind quasi der Kompromiss nach dem Verbot von Robotern, da sie genug Mensch noch enthalten um nicht als solcher durch zu gehen und keine "künstliche" Intiligenz sind.
Ich hätte übrigens auch eine Idee für den Namen des Spiels, angelehnt an das letzte:
Der zerstörte Planet
Aber der Planet ist doch heile.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Kommissare sind sogar Standard in der Imperialen Armee.![]()