Teaser Runde 8
Achtung Spoiler:
Der Späher entdeckt Bogenschießen in der Ruine. Gratistech ist immer toll, allerdings hatte ich nach Bergbau in der letzten Runde diese Tech bereits angeforscht.
Das Umfeld des Barbarenlagers sieht auch schön aus, viel Schwemmland, drei Lux und mit der Wüste könnte sich Petra lohnen. Aber Petra hart bauen ist mit einer zweiten Stadt immer unangenehm, da wäre der Frei-Ing aus Unabhängigkeit schon ganz nice gewesen.
Der Späher im Norden läuft die Küstenlinie weiter. Auch hier zeichnet sich ein schöner Siedlungsspot ab für eine Küstenstadt. Auf dem Gold oder 7 von der Oase würde sich anbieten
Krieger zieht gen Osten und entdeckt den Fuji, laut Anzeige gibt es noch drei weitere unbekannte Naturwunder.
Die Demo sieht gut aus für mich, ich liege im Durchschnitt und bisher hat sich noch keiner abgesetzt . Nur bei Militär, Zufriedenheit und Grenzen sind leichte Veränderungen zu sehen. Erin, uma und noktor liegen leicht hinten, vermutlich hatten sie kein Glück bei den Ruinen. Ein Spieler, ich vermute Torq hat schon 3