Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1032

Thema: [DMS2] Eine Bootsfahrt, die ist lustig!

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Sorry, magst du nochmal erläutern, was genau du damit meinst? Eine Fortführung von Italien aus steht aktuell jedenfalls außer Frage

Schau mal bitte in meinem Faden vorbei. Die Spoiler auf der letzten Seite darfst du alle öffnen, und speziell zu 3. hätte ich gerne deine Meinung, bzw darfst du das Verhör gerne übernehmen, weil du bei sowas deutlich kreativer bist. Ich vermute Ungarn dahinter.

Baiern hat mir jetzt übrigens, zum ersten Mal, gesteckt, dass das Piratenverhör Beweise gegen dich enthält. Bisher wurde mir ja nur gesagt, dass es keine Beweise gegen mich gäbe. Entweder zündelt Tim einfach auf beiden Seiten, oder die Koalition befindet sich bereits auf dem Rückzug
    Ging an Jon, mit der Piraterie. Also von den Kanaren. Geld muss ja rein kommen

Welcher ist deiner?

Piraterie auf den Kanaren? Ich bin schockiert! Das hätte ich nie erwartet.

Beweise sind wohl ein paar Offiziere, die was in die Richtung gesagt haben. Also von den versenken Kriegsschiffen. Jon hat schon etwas gemeint, dass es als Verrat gesehen werden kann. Das die plaudern. Habe zwar angeboten das ich grundsätzlich Piraten frei kaufen würde im Bezug zur geplanten Versicherung, aber darauf haben sie nicht reagiert. Denke werde daher eher in Richtung Peitsche gehen und dir Gefangenen frei pressen.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Das kann ich dir schlecht verbieten. Wir haben ja darüber gesprochen, dass es zwei mögliche Strategien gibt: Den Erstschlag im Mittelmeer vorbereiten, um womöglich die französische Marine aus dem Spiel zu nehmen bevor das Kalifat eingreifen kann, damit wir da definitiv die Oberhand haben. Oder entweder eben weiter auf Beutezug gehen, bis die Lage eskaliert - wo mir gerade einfällt, dass da kein plündern an der französischen Atlantikküste empfehlenswert wäre, weil dass das englische Lehen ist
    Ich wäre also für eine Konzentration im Mittelmeer, aber am Ende des Tages ist es deine Entscheidung.

Zum Po hier entlang!

Ja, es ist definitiv überraschend Aber bisher wurdest du mir gegenüber halt nie erwähnt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Das kann ich dir schlecht verbieten. Wir haben ja darüber gesprochen, dass es zwei mögliche Strategien gibt: Den Erstschlag im Mittelmeer vorbereiten, um womöglich die französische Marine aus dem Spiel zu nehmen bevor das Kalifat eingreifen kann, damit wir da definitiv die Oberhand haben. Oder entweder eben weiter auf Beutezug gehen, bis die Lage eskaliert - wo mir gerade einfällt, dass da kein plündern an der französischen Atlantikküste empfehlenswert wäre, weil dass das englische Lehen ist
    Ich wäre also für eine Konzentration im Mittelmeer, aber am Ende des Tages ist es deine Entscheidung.

Zum Po hier entlang!

Ja, es ist definitiv überraschend Aber bisher wurdest du mir gegenüber halt nie erwähnt
    Aktuell ist es nur 08/15 Piraterie. Ob England dabei ist, weiß ich nicht. Ist generell eine Frage ob England bei Frankreich mitzieht.

Kannst ja zumindest mal die Leute zum Handel befragen. Woher kommen die, was wollen die kaufen, was verkaufen. Vielleicht hat du uns Pläne über ihre Städte und kannst da fragen stellen um zu zeigen, dass die Lügen.

Ich steh dich in jeder zweiten Auswertung als Komplize drin

Wenn du im Kriegsfall die Atlantikküste brandschatzt, wird der englische König wohl mitziehen

Magst das Verhör also nicht übernehmen?

Echt? Ich hab die Chronik oft nur überflogen, hätte jetzt aber gesagt dass du da gar nicht auftauchst

Wenn du im Kriegsfall die Atlantikküste brandschatzt, wird der englische König wohl mitziehen

Magst das Verhör also nicht übernehmen?

Echt? Ich hab die Chronik oft nur überflogen, hätte jetzt aber gesagt dass du da gar nicht auftauchst
    Ich Brandschatze ja noch nicht. Wobei das natürlich auch eine Möglichkeit wäre. Druck in England und Burgund erzeugen, dass der französische König die Piraten frei lassen soll.

Verhör eher weniger. Die kommen ja anscheinend aus Ungarn und sind wohl da um die Verteidigung der Städte auszuspionieren.

Frankreich mobilisiert, damit dürfte der Krieg unvermeidbar sein.

Ungarn bestreitet, irgendwas in meine Richtung geplant zu haben, gibt aber zu von mir, ich zitiere "angepisst" zu sein und will daher für Frieden den Tribut erhöhen. Ich werde hier wohl nachgeben und gleichzeitig den Deutschen stecken, wie wenig der Tribut an Ungarn wert ist

Ungarn tut dir gerade einen massiven gefallen. Es stellt sicher, dass dein Volk hinter dir steht. Trete das in großer Form breit auf deinem Kuriltai.

Ja, das ist der große Vorteil daran. Deswegen werde ich auch beim Tribut nachgeben, sofern der Kuriltai das abnickt, um hier weiter die Stimmung anzufachen.

Ja, das ist der große Vorteil daran. Deswegen werde ich auch beim Tribut nachgeben, sofern der Kuriltai das abnickt, um hier weiter die Stimmung anzufachen.
    Eventuell kannst du dir Unterstützung von Deutschland sichern, wenn du wenn ihr später gemeinsam gegen den Tribut von Ungarn vorgeht.

Ich befürchte übrigens auch, dass Klink sofort mitmischen wird. Wenn du also so freundlich wärst, begib dich doch auf direktem Weg ins Mittelmeer, ohne über Los zu ziehen

Ich befürchte übrigens auch, dass Klink sofort mitmischen wird. Wenn du also so freundlich wärst, begib dich doch auf direktem Weg ins Mittelmeer, ohne über Los zu ziehen
    Bin halt in Schlagweite. Wenn ich mich komplett entblöße, muss ich einen Überraschungsangriff befürchten. Theoretisch sollte aber meine Präsenz in seinem Rücken eh schon sicherstellen, dass da nicht alles kommt.

Hast du mit Klink nicht eh einen NAP?

So wie ich Klink einschätze, wird er den als durch mich gebrochen ansehen

So wie ich Klink einschätze, wird er den als durch mich gebrochen ansehen
    Es gibt einen deutschen Staat der Rechtsgutachten durchführen kann. Denn könntest du da mal anheuern. Dann kannst du Klink nap Bruch vorwerfen. Was zumindest deinen Ruf retten würde und Klink Prestige kosten dürfte.

Jon: Wenn ich meine Flotte nach Barcelona verschieben und Truppen zum plündern mitnehmen. Wie ist die Situation zuhause dann? Besteht Gefahr bei einem Überraschungsangriff des Kalifats die Inseln schnell zu verlieren, oder muss man sich in der Hinsicht erstmal keine Sorgen machen?

Don würde sich als Berater anbieten. Darf er in diesen Faden?

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte