Morgen Abend Sondaschulekonzert mit Montreal und Mofa als Vorbands. Live war Montreal ganz spaßig, vom Band finde ich sie leider langweilig und Mofa sagt mir garnichts.
Das Lineup fürs Rodeo steht auch schon. Mit Bad Religion und Millencollin zwei absolute Topbands meiner Jugend dabeoi.![]()
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Der arme Duden![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
ich fand sie überraschend und überragend gut![]()
lohnt sich in jedem Fall
sie hatten 2 Vorgruppen mit. Die erste war was aus thailand. War nicht schlecht, die zweite war irgend eine Schreiband, außer Motherfucker und Fucking und lauten Brüllern war da nichts. Konnte man voll vergessen
die Location in Osnabrück war ebenfalls passend, ein alter Kinosaal. Hat sich voll gelohnt
You can check out any time you like, but you can never leave
Raging SpeedhornDie fand ich überragend (aber in der Tat etwas deplatziert - Skindred machen ja nun deutlich "freundlichere" Musik).
Der Plan für kommendes Jahr aktuell (was bisher bekannt ist und noch habe ich nicht für alles Karten):
Electric Callboy
Emil Bulls
WIZO
ZSK
NoFX (farewell)
Broilers (30 Jahre)
Full Force (Architects, Bad Religion, Crypta (!), Dropkick Murphys, Madball, Monuments - schwaches Line Up bisher)
The Interrupters
Full Rewind (Amon Amarth, Hatebreed, Sick Of It All, Emil Bulls, Life Of Agony, Rise Of The Northstar, The Black Dahlia Murder)
Die Ärzte
BoySetsFire
Arch Enemy + In Flames
Sepultura (farewell) + Jinjer
Arch Enemy und In Flames werde ich mir auch gönnen
Electric Callboy, Broilers und Ärzte sind auf dem Ring![]()
Karte für Rock am Ring ist angekommen![]()
Nachher mit meine Frau: Rev. Gregory M. Kelly & the Best of Harlem Gospel (hab ihr die Karten zu Weihnachten geschenkt)
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
auf N24 läuft gerade eine Doku über Wacken 2023. Was für eine wettertechnische Katastrophe![]()
Sag Bescheid, wenn auf N23 eine Doku über Wacken 2024 läuft, damit ich weiß was mich erwartet.![]()
Ich gehe im Sommer tatsächlich auch auf ein Konzert![]()