Ja, die Amtswege und Um- bzw. Abmeldungen nerven. Hast du vom Notar keine Liste bekommen? Da steht eigentlich alles drauf, was zu erledigen ist und was automatisch gemeldet wird.![]()
Ja, die Amtswege und Um- bzw. Abmeldungen nerven. Hast du vom Notar keine Liste bekommen? Da steht eigentlich alles drauf, was zu erledigen ist und was automatisch gemeldet wird.![]()
DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:
Die Sachbarbeiterin hält diesen Ton jedenfalls grundsätzlich für angemessen.
Außer bei Trauerfällen natürlich![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Ja, das lässt schon tief blicken.![]()
DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:
Wo ist denn der Ich-bin-krank-Thread?! Na, egal, hier passt ein bisschen Gejammer darüber, dass Migräne eine Sau und trotzdem zur Arbeit müssen wegen Schlüsselübergabe vor der Dienstreise auch hin...
Und wegen den Film Like.Share.Follow. (2017) muss ich mir echt schwer überlegen ob ich mir die 2.Staffel die Ringe der Macht anschaue werde wegen üble Vorahnung die ich durch den Film habe.![]()
#tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
#lordoftherings
#ringofpowerseason2
#tom #bombadil
#Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2
TheRingsOfPower Staffel 3
Also da muss ich mal kurz einhaken.
Kurze Recherche ergab, dass das meme auf die 9. Staffel zurückgeht, die 2012 produziert wurde. Das war so ungefähr vorgestern.
Diese Art "leet speak" (nicht mit Zahlen, sondern groß/klein) gibt es schon *deutlich* länger.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob das Mitte oder Ende der 90er in newsgroups und Foren aufkam oder vielleicht noch früher, bevor ich das mitbekommen habe, aber jedenfalls hat der gelbe Schwamm da was aufgegriffen, das 2012 schon so alt war, dass es verpönt war.
dieses Groß/Klein kenne ich nur von Drohbriefen in billigen Krimis![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
In den frühen 00er Jahren haben die ganzen Kinder im Internet das genutzt, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
You can check out any time you like, but you can never leave