Das Spiel ist etwas Komplex aber in einem positiven Aspekt zu sehen, wenn es nicht anders Klappt werde ich einen ältern Save nehmen und dann kann ich die Situation besser einschätzen
Das Spiel ist etwas Komplex aber in einem positiven Aspekt zu sehen, wenn es nicht anders Klappt werde ich einen ältern Save nehmen und dann kann ich die Situation besser einschätzen
Es laufen doch bei BG3 immer solche Orks die ihre Lager haben aber Harmlos sind , es sei denn man klaut ihnen was weg etc.
Tötet ihr die alle oder läßt ihr sie leben solange sie euch nicht angreifen?
Vorteil ist das man XP bekommt.
Übrigens kam ich glimpflich raus von diesem Orkboss, werde ihn aber später besuchen und Töten wenn ich meine Truppe Geskillt habe
https://x.com/larianstudios/status/1...-I-HL856CPUYWg
Larian hat mal wieder ein paar interessante Statistiken zum Spiel veröffentlicht.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Also bei mir führt er auf „the Website formally known as Twitter“. Die URL ist bei dir ungültig?
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Bei mir funktioniert es auch.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben. Ich möchte es noch vermeiden, in der Wiki nachzusehen, da man da erfahrungsgemäß immer mehr erfährt, als man wissen will.
Achtung Spoiler:
Ich probiere es dann morgen noch mal beim Feind. Woanders kann sie dann nicht mehr sein. Bin mal gespannt, wo ich so blind war. (Bei den Überresten ist sie nicht mehr, das hatte ich schon überprüft.)
Nee, direkt bei ihm war's glaub ich nicht. Man kann das ja auch ohne Kampf lösen und kriegt dann die Erlaubnis, seine zurückgelassenen Besitztümer zu plündern. Da war sie irgendwo dabei.
Ich glaube es nicht! Wie blind kann man sein. Das Ding lag mitten auf der Treppe vor dem Körperhaufen. Da bin ich bestimmt ein halbes Dutzend mal dran vorbeigelaufen.
![]()
Immer fleißig linke alt-Taste zum Hervorheben von Gegenständen nutzen![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger