my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nö, das steht da eigentlich überhaupt nicht.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich weiß schon selbst was ich geschrieben habe und es steht auch nix weiteres in Zaubertinte verstecktes da, aber wenn ich schreibe "spätestens" dann heißt das eben "spätestens". Und selbst wenn ich das "spätestens" weggelassen hätte dann wäre dennoch nicht mit einer einzigen Silbe geschrieben oder gemeint gewesen, dass der "BVB nix tun kann oder tun muss" um wieder die Nr. 2/3 zu sein.
Die Aussage von Chris war, dass Leverkusen, Leipzig und Stuttgart "aktuell" deutlich stärker sind - und das stimmt auch. Weiterhin war die Aussage, dass er nicht sieht wie sich das ändern soll. Darauf habe ich Bezug genommen. Es steht dir aber natürlich frei meine Aussagen zu ergänzen mit weiteren offensichtlichen Möglichkeiten um die Situation des BVB zu verbessern...also Spielerkäufe, Trainertausch...you name it.
Also habe ich exakt wiedergegeben, was du als Idee hast was der BVB tun soll...abwarten und Tee trinken bis die anderen schwächer werden. Verstehe nicht, was an meiner Aussage falsch gewesen sein soll.
Ich äußere mich da nicht, sonst gibt es nur Ärger. Aber im Gegensatz zu dir, wäre eine aktive Rolle vom BVB meine Grundidee
Also, wenn ich dir sage, dass das was du als "meine Idee" wiedergibst, nicht meine Idee hinter der Aussage war dann darfst du mir das glauben. Vor allem, wenn ich es anschließend noch mal konkretisiere.
Aber du kannst auch gern weiter so tun als wüsstest du besser was ich meine als ich.![]()
Alles klar![]()
Können wir jetzt wieder über das Versagen von Dortmund konzentrieren und uns bitte nicht gegenseitig anzicken, danke.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Aber echt, ist ja fast wie in Dortmund hier!![]()
Wenigstens war der Glaube da und man hat, zumindest in Hz 2, ordentlich gekämpft. Jedoch muss man sich langsam fragen, ob der Kader tatsächlich die Qualität hat, die er haben sollte. Die letzten Spiele waren zum Abgewöhnen und ich sehe nicht, dass sich hier kurzfristig etwas ändert.
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Einsatz kann man den Jungs nicht absprechen, daher glaube ich auch das Edin Sie noch in Punkto Motivation erreicht, aber taktisch? Wirkt alles komplett harm- und hilflos und so "argumentiert" er auch nach jedem Spiel.
Die Grätsche von Mats war natürlichObgleich er wohl der beste grätschende Defender der Welt ist
war diese halt murks. Man hatte immer noch Gregor als 1:1 Killer dahinter und selbst wenn Leipzig 1:0 in Führung geht, hat du 80 Minuten zu Hause mit 11vs11.
Naja, in Summe ist das Spiel so schwer zu bewerten denn Leipzig ist kein Kanonenfutter.
Aber so lange Bensebaini und Meunier unsere "Hoffnungen" auf Aussen sind und so lange Brandt und Can nicht an die Rückrundenform anknüpfen und so lange Schlotti (hilflos gegen Poulsens Bauerntrick 3:1) keine Konstanz rein bekommt und und und und ....
Wird es über Platz 5 hinaus nichts werden.
Hoffnungen:
*Malen will weg, schlimm genug war noch mit der beste offensiv in der Hinrunde! - Mit Sancho tauschen scheint schwer aber nicht unmöglich.Für 30 Mio.* verramschen und "dafür" Niklas Beste holen wie Edin es will ist
Eine erneute Schwächung.
*Duranville bekommt seine Muskel Probleme endlich in den Griff und macht Gittens, Karim Feuer unterm Hintern
*Brunner wird endlich mal eingesetzt. Großes Kino wieder von Edin, in eine Woche mit trainieren zu lassen ihn 60 Minuten zum warmmachen zu schicken und nicht mal für 2 Minuten zu bringenGeht ja NUR um die Vertragsverlängerung gerade. Dann lieber Totalausfall Reyna wieder mal bringen.
![]()
+ Kehl muss den Hut nehmen und man holt Zorc oder Mislintat zurück. Was Kehl bis jetzt angefasst hat, war falsch bis hin zur Katastrophe! Auch das er sich nicht durchgesetzt hat gegenüber Edin mit Alvarez kreide ich ihm an.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Hummels nur ein Spiel gesperrt. Daraufhin habe ich mir die Szene mal angeschaut. Was für ein Witz. Das hätte schon im Spiel trotz vermeintlichen Elfmeters direkt Rot geben müssen, denn "Kampf um den Ball" war das bei seinem Rückstand nicht im Geringsten. Die Chance auf den Ball lag bei exakt 0 %. Dass er da statt mit 3 Spielen Sperre mit einem Spiel davon kommt, ist wirklich absurd.
(Ja, ich rege mich drüber auf, weil beim HSV Miro Muheim für ein Foul, das im Spiel zunächst mit Gelb bewertet wurde, dann aber durch einen zumindest mal fragwürdigen VAR-Eingriff umgewandelt wurde, weil eine vermeintliche Notbremse ausgemacht wurde, zwei Spiele Sperre erhält. Und man den Bildern nach zumindest sehr deutlich sieht, dass er sich zwar ungeschickt verhält, Vorsatz - wie bei Hummels - aber defintiv nicht vorliegt. Scheiß DFB!!!)
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Jürgen Kohler Fußballgott und seine Kunst des Grätschens ist Dir nicht so geläufig, oder?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ich hätte mich ebenfalls gefreut, wenn Hummels eine längere Sperre gekriegt hätte. Am besten 18 Spiele![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung