Seite 1864 von 1921 ErsteErste ... 864136417641814185418601861186218631864186518661867186818741914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.946 bis 27.960 von 28815

Thema: Borussia Dortmund

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht im Detail darauf eingehen, aber diese Saison ist Dortmund einfach nicht die 2te Kraft in Deutschland. Das werden sie sicher wieder werden wenn die von Teerohr angesprochenen Dinge passieren und sich ein paar Spieler in Dortmund weiterentwickelt haben.
    Naja, TR sagt halt: "Wenn die anderen Leute verlieren, dann wird das wieder was mit dem BVB". Das ist schon ein recht passiver Blick. Dortmund kann nix tun oder muss nix tun
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Nö, das steht da eigentlich überhaupt nicht.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nö, das steht da eigentlich überhaupt nicht.
    Guirassy weg, Undav und Alonso vielleichtweg. Dann BVB wieder oben dabei.

Oder hattest du mehr geschrieben und der Teil wurde nicht übertragen ?

Eigentlich muss der BVB nur bis zur Winterpause warten, weil dann ist die Nummer 9 vom VfB ja weg.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Ich weiß schon selbst was ich geschrieben habe und es steht auch nix weiteres in Zaubertinte verstecktes da, aber wenn ich schreibe "spätestens" dann heißt das eben "spätestens". Und selbst wenn ich das "spätestens" weggelassen hätte dann wäre dennoch nicht mit einer einzigen Silbe geschrieben oder gemeint gewesen, dass der "BVB nix tun kann oder tun muss" um wieder die Nr. 2/3 zu sein.

Die Aussage von Chris war, dass Leverkusen, Leipzig und Stuttgart "aktuell" deutlich stärker sind - und das stimmt auch. Weiterhin war die Aussage, dass er nicht sieht wie sich das ändern soll. Darauf habe ich Bezug genommen. Es steht dir aber natürlich frei meine Aussagen zu ergänzen mit weiteren offensichtlichen Möglichkeiten um die Situation des BVB zu verbessern...also Spielerkäufe, Trainertausch...you name it.

Also habe ich exakt wiedergegeben, was du als Idee hast was der BVB tun soll...abwarten und Tee trinken bis die anderen schwächer werden. Verstehe nicht, was an meiner Aussage falsch gewesen sein soll.

Ich äußere mich da nicht, sonst gibt es nur Ärger. Aber im Gegensatz zu dir, wäre eine aktive Rolle vom BVB meine Grundidee

Also, wenn ich dir sage, dass das was du als "meine Idee" wiedergibst, nicht meine Idee hinter der Aussage war dann darfst du mir das glauben. Vor allem, wenn ich es anschließend noch mal konkretisiere.
    Aber du kannst auch gern weiter so tun als wüsstest du besser was ich meine als ich.

Alles klar

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Können wir jetzt wieder über das Versagen von Dortmund konzentrieren und uns bitte nicht gegenseitig anzicken, danke.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

ReCrab Avatar von Rasta
    Wenigstens war der Glaube da und man hat, zumindest in Hz 2, ordentlich gekämpft. Jedoch muss man sich langsam fragen, ob der Kader tatsächlich die Qualität hat, die er haben sollte. Die letzten Spiele waren zum Abgewöhnen und ich sehe nicht, dass sich hier kurzfristig etwas ändert.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Einsatz kann man den Jungs nicht absprechen, daher glaube ich auch das Edin Sie noch in Punkto Motivation erreicht, aber taktisch? Wirkt alles komplett harm- und hilflos und so "argumentiert" er auch nach jedem Spiel.
    Die Grätsche von Mats war natürlich Obgleich er wohl der beste grätschende Defender der Welt ist war diese halt murks. Man hatte immer noch Gregor als 1:1 Killer dahinter und selbst wenn Leipzig 1:0 in Führung geht, hat du 80 Minuten zu Hause mit 11vs11.
    Naja, in Summe ist das Spiel so schwer zu bewerten denn Leipzig ist kein Kanonenfutter.

Aber so lange Bensebaini und Meunier unsere "Hoffnungen" auf Aussen sind und so lange Brandt und Can nicht an die Rückrundenform anknüpfen und so lange Schlotti (hilflos gegen Poulsens Bauerntrick 3:1) keine Konstanz rein bekommt und und und und ....
    Wird es über Platz 5 hinaus nichts werden.

Hoffnungen:
    *Malen will weg, schlimm genug war noch mit der beste offensiv in der Hinrunde! - Mit Sancho tauschen scheint schwer aber nicht unmöglich. Für 30 Mio.* verramschen und "dafür" Niklas Beste holen wie Edin es will ist Eine erneute Schwächung.
    *Duranville bekommt seine Muskel Probleme endlich in den Griff und macht Gittens, Karim Feuer unterm Hintern
    *Brunner wird endlich mal eingesetzt. Großes Kino wieder von Edin, in eine Woche mit trainieren zu lassen ihn 60 Minuten zum warmmachen zu schicken und nicht mal für 2 Minuten zu bringen Geht ja NUR um die Vertragsverlängerung gerade. Dann lieber Totalausfall Reyna wieder mal bringen.

+ Kehl muss den Hut nehmen und man holt Zorc oder Mislintat zurück. Was Kehl bis jetzt angefasst hat, war falsch bis hin zur Katastrophe! Auch das er sich nicht durchgesetzt hat gegenüber Edin mit Alvarez kreide ich ihm an.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Hummels nur ein Spiel gesperrt. Daraufhin habe ich mir die Szene mal angeschaut. Was für ein Witz. Das hätte schon im Spiel trotz vermeintlichen Elfmeters direkt Rot geben müssen, denn "Kampf um den Ball" war das bei seinem Rückstand nicht im Geringsten. Die Chance auf den Ball lag bei exakt 0 %. Dass er da statt mit 3 Spielen Sperre mit einem Spiel davon kommt, ist wirklich absurd.

(Ja, ich rege mich drüber auf, weil beim HSV Miro Muheim für ein Foul, das im Spiel zunächst mit Gelb bewertet wurde, dann aber durch einen zumindest mal fragwürdigen VAR-Eingriff umgewandelt wurde, weil eine vermeintliche Notbremse ausgemacht wurde, zwei Spiele Sperre erhält. Und man den Bildern nach zumindest sehr deutlich sieht, dass er sich zwar ungeschickt verhält, Vorsatz - wie bei Hummels - aber defintiv nicht vorliegt. Scheiß DFB!!!)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Jürgen Kohler Fußballgott und seine Kunst des Grätschens ist Dir nicht so geläufig, oder?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

ReCrab Avatar von Rasta
    Ich hätte mich ebenfalls gefreut, wenn Hummels eine längere Sperre gekriegt hätte. Am besten 18 Spiele
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich ebenfalls gefreut, wenn Hummels eine längere Sperre gekriegt hätte. Am besten 18 Spiele
    Du willst dass der BVB absteigt?

Seite 1864 von 1921 ErsteErste ... 864136417641814185418601861186218631864186518661867186818741914 ... LetzteLetzte