Am letzten Tag der Woche sucht Mutare die Bibliothek auf und ist nun weitaus Zauberkundiger, weiser und stärker.
Am ersten Tag der Woche zwei entdeckt Hilfsheld Axsis auch das weise Schlüsselmeisterzelt.
Die Kaverne in der sich Mullich und Mutare aufhalten zieht sich nicht nur nach Süden, sondern auch ein gutes Stück nach Osten. Zombiescharen wachen vor einer Beholderbehausung, Magier vor der Universität und schließlich eine kleine Abteilung Efreetsultane vor dem Artefakt, daß das in der Missionsbeschreibung erwähnte Drachenschuppenschild sein müßte.
Die Zombies sind langsam und eher schwach. Sie werden leicht besiegt (ohne Doku).
Nun gilt es die Magier zu überwinden die schon weitaus beeindruckendere Gegner sind.
Unsere Anführerin hat erneut all ihre Truppen nach vorne befehligt. Vor dem ersten Angriff belegt sie noch die Harpienhexen mit "Segen".
Solcherart gestärkt schaffen es die Hexen fast den Erzmagiertrupp auzuschalten, am Ende überlebt dann leider doch einer der Feinde.
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