Seite 1161 von 1265 ErsteErste ... 161661106111111151115711581159116011611162116311641165117112111261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.415 von 18973

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Nicht lang fackeln, gleich nach Kindheitstraumata suchen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Jepp, ich fahr' durch labile, verzweifelte Frauen wie ein heißes Messer durch Butter. Eine Kollegin meinte mal, ich hätte eine ruhige, väterlich-beschützende Art an mir und würde so wirken, als hätte ich einen Plan (was ich natürlich nicht tue). Darum käme ich auch bei den verwirrten Schülerinnen so gut an. Dumm nur, dass das bei starken Frauen, die ich begehre, nicht unbedingt zieht.
    Geändert von Tohuwabohu (29. September 2023 um 10:48 Uhr)

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Sie zieht dann eine Schnute, mehr habe ich da nicht zu befürchten bei dem geringen Selbstwertgefühl, das sie hat.
    An äußeren Reaktionen hast du nicht mehr zu befürchten. Innerlich potenziert es sich natürlich jedes Mal und wird dann noch stärker.

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du bist ein Magnet für Frauen mit mangelnden Selbstbewusstein...lass uns die Gründe dafür in deiner Kindheit suchen!
    Ich bin ganz einfach zu gut in dem, was ich tue.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Jepp, ich fahr' durch labile, verzweifelte Frauen wie ein heißes Messer durch Butter. Eine Kollegin meinte mal, ich hätte eine ruhige, väterlich-beschützende Art an mir und würde so wirken, als hätte ich einen Plan (was ich natürlich nicht tue). Darum käme ich auch bei den verwirrten Schülerinnen so gut an. Dumm nur, dass das bei starken Frauen, die ich begehre, nicht unbedingt zieht.
    Das ist ja der Grund wieso die Frauen dich aussuchen. Aber wieso suchst du diese Frauen aus!

Geh ganz weit zurück!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Heute wurde es skurril: musste mich rechtfertigen, wieso ich alleine (!) zum H&M bin, um Kleidung zu kaufen, wo ich doch wisse, dass da viele Frauen rumliefen.

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Grund wieso die Frauen dich aussuchen. Aber wieso suchst du diese Frauen aus!

Geh ganz weit zurück!
    Hab selber ein Helfersyndrom. Aber all die blöden Typen, auf die diese Frauen im Leben gestoßen sind, kann ich auch nicht wettmachen. Die Scharten sind wohl zu tief, um ausgemerzt zu werden. Keine/r in meinem Alter ist mehr störungsfrei, fürchte ich.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Heute wurde es skurril: musste mich rechtfertigen, wieso ich alleine (!) zum H&M bin, um Kleidung zu kaufen, wo ich doch wisse, dass da viele Frauen rumliefen.
    Sag, hast du dein Testament eigentlich schon gemacht? Ich würde das an deiner Stelle als wichtig erachten - nur für den Fall, dass du unerwartet nachts im Bett einschläfst und du dich morgens unter einem Apfelbaum, einem Maisfeld und (ganz wichtig: nicht oder) in einem Gurkenglas im Keller wiederfindest.

Pirat Avatar von Flati
    Man könnte ja Tohus neuer Flamme so eine schicke große Eisenkugel mit Kette schenken die man an einem Fuß befestigen kann

Meinereins geht manchmal alleine in die Sauna, Frauchen sagt da nie was dazu und da sind sogar Nacksche
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sag, hast du dein Testament eigentlich schon gemacht? Ich würde das an deiner Stelle als wichtig erachten - nur für den Fall, dass du unerwartet nachts im Bett einschläfst und du dich morgens unter einem Apfelbaum, einem Maisfeld und (ganz wichtig: nicht oder) in einem Gurkenglas im Keller wiederfindest.
    Das kann ihm doch egal sein. Das Testament bringt nur den Erben was!?! Und das sind doch Pfeifen gewesen, oder ?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Och, seine Tochter soll ja Talente haben, die fürs Überleben wichtig sein könnten. Wie geht es ihr denn übrigens?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Wenns gut läuft, ist sie noch auf Bewährung draußen (wenns nach seinen Geschichten geht)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Die Tochter macht sich super. Ist jetzt frisch ins dritte und letzte Lehrjahr gestartet. Macht ja einen auf Pflegekraft in der Psychatrie. Praktikum hat sie ja lang genug zuhause gemacht. Ist da ziemlich gut. Die Charité in Berlin wollte, dass sie dort die Ausbildung abschließt (aber Berlin ist ja ein Moloch! Da verschwinden Leute!) Jetzt will sie den Staatspreis einheimsen, drei Jahre arbeiten und sich dabei oder dann weiterbilden.
    Vor einer Woche ist leider ihr Cabrio (jede Blondine sollte Cabrio fahren!) von der Straße geräumt worden, weil ihr so ne Tussi die Vorfahrt genommen hat. Totalschaden. Sie ist sehr traurig darüber und jetzt suchen wir gerade ein neues.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Es ist ja manisch. Ich soll keine andere Frau ansehen, nicht zum Bäcker wegen den Verkäuferinnen, letztens sollte ich einen Einkaufszettel schreiben und zuhause bleiben, während sie das erledigen wollte - alles nur, weil die Hälfte der Menschen da draußen Weiber sind, und sie das in Angst und Panik um mich verfallen lässt. Nutzt nix, dass ich eine treue Seele bin.

Naja du wurdest gewarnt!

Seite 1161 von 1265 ErsteErste ... 161661106111111151115711581159116011611162116311641165117112111261 ... LetzteLetzte